-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PURE sehr lange lade zeiten!
- Ersteller NaTaS77
- Erstellt am
hab auch Vista 64Bit und genau das gleiche Problem gehabt. Extrem lange Ladezeiten... ich dachte ich spinne
Eigentlich bin ich ja nen geduldiger Mensch aber das war mir echt zu lange... habs einfach ausgemacht und am nächsten Tag (also praktisch ein Neustart des Spiels) gings fix! Keine Ahnung wieso...
Eigentlich bin ich ja nen geduldiger Mensch aber das war mir echt zu lange... habs einfach ausgemacht und am nächsten Tag (also praktisch ein Neustart des Spiels) gings fix! Keine Ahnung wieso...
Nickelodeon
Cadet 4th Year
das is nen "bug" im spiel, wird wahrscheinlich mitm patch behoben. wenn ihr mal auf eure cpu auslastung achtet, der wird kaum benutzt. wenn nen anderes spiel lädt, wird der cpu viel mehr gebraucht...
Nickelodeon
Cadet 4th Year
das hab ich mich auch schon gefragt^^ mit spezialtrick taste und ner richtung macht der auch nix. ich hab in nem ladenbildschirmtipp allerdings gelesen, dass jeder charackter nur EINEN einzigartigen spezialtrick hat, also wirds auch nur eine tasten kombi geben^^ nur ka welche...
hat schon wer mehr herausgefunden?
habt ihr auch manchmal den bug das bei dem ladebildschirm zu den strecken manchmal das "laden"-teil oben links inner ecke fehlt und so der ladebildschirm unendlich lang is und man das spiel abschiessen und neustarten muss?
hat schon wer mehr herausgefunden?
habt ihr auch manchmal den bug das bei dem ladebildschirm zu den strecken manchmal das "laden"-teil oben links inner ecke fehlt und so der ladebildschirm unendlich lang is und man das spiel abschiessen und neustarten muss?
Crabman
Lt. Commander
Man muss die Spezialtricktaste, die Trickmodifikationstaste und eine Richtungstaste gleichzeitig drücken. Je nach Richtung gibt es verschiedenen Superspezialtricks, manche muss man auch erst freischalten.
Das Ladebildschirmabsturzproblem kenne ich btw. auch.
Das Ladebildschirmabsturzproblem kenne ich btw. auch.
Nickelodeon
Cadet 4th Year
seid ihr schon 1/100 inner weltrangliste?
und was war eure beste Combo im Freestyle? ich hatte mal ca. 13000x7x2, ka ob das viel is
und was war eure beste Combo im Freestyle? ich hatte mal ca. 13000x7x2, ka ob das viel is