• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PURE sehr lange lade zeiten!

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo


habt irh auch so lange ladezeiten zwischen den lrunden bei mir dauert es manshmal 5 min!


kennt jeman eine lösung?


Gtuß
 
Ja die Ladezeiten sind bei Pure schon als lang, aber 5 minuten ist schon extrem lang, also ich schätz mal so ne minute ist es bei mir wo es als läd.
 
naja das ist echt länger als 3 minuten

dabei habe ich eine gute machiene!


was dennkst du woran es liegt in den moment hat er auch keine hdd zugriffe


Gruß
 
schon komisch da wir ein ähnliches system haben, spielst du unter XP oder vista ?
 
hab auch Vista 64Bit und genau das gleiche Problem gehabt. Extrem lange Ladezeiten... ich dachte ich spinne

Eigentlich bin ich ja nen geduldiger Mensch aber das war mir echt zu lange... habs einfach ausgemacht und am nächsten Tag (also praktisch ein Neustart des Spiels) gings fix! Keine Ahnung wieso...
 
ich hab ein raid system aber ich denke nicht das es da dran liegt!

da hast du recht manschmal sind die ladezeiten kürzer!

aber da muss es doch ei grund geben oder?
 
Die Ladezeiten sind bei mir nur am Anfang hoch, wenn man im Spiel ist dann nicht mehr so lang. Hab auch Vista 64Bit also liegts nicht am Windows
 
Hab auch Visat 64Bit.
Anfangs hatte ich auch lange Ladezeiten... aber jetzt gehts flott.. k.a. wieso.
 
Hab auch Vista 64bit und bei mir dauerts auch viel zu lang. Wurde aber auch im Test in der PC Games kritisiert . Denke mal dass liegt am Spiel
 
Es hilft, wenn man per Alt-Tab oder der Win-Taste aus dem Spiel rausgeht und ein paar Sekunden wartet.
 
Dies mit der Alt-Tab kombi kann ihc auch sagen, bin drauf gekommen, als ich den Taskmanager beobachten wollte.

Hab mit sowas eigentlich nicht gerechet. Aber nun gut, ein Patch wird schon noch kommen.

Wünsch Euch was
 
weiss jemand wie man nen spezialtrick ausführt? nur mit spezialtaste standard 4 allein macht der gar nix!
 
das hab ich mich auch schon gefragt^^ mit spezialtrick taste und ner richtung macht der auch nix. ich hab in nem ladenbildschirmtipp allerdings gelesen, dass jeder charackter nur EINEN einzigartigen spezialtrick hat, also wirds auch nur eine tasten kombi geben^^ nur ka welche...

hat schon wer mehr herausgefunden?

habt ihr auch manchmal den bug das bei dem ladebildschirm zu den strecken manchmal das "laden"-teil oben links inner ecke fehlt und so der ladebildschirm unendlich lang is und man das spiel abschiessen und neustarten muss?
 
Man muss die Spezialtricktaste, die Trickmodifikationstaste und eine Richtungstaste gleichzeitig drücken. Je nach Richtung gibt es verschiedenen Superspezialtricks, manche muss man auch erst freischalten.

Das Ladebildschirmabsturzproblem kenne ich btw. auch.
 
jo ladezeiten sind schon extrem...und ich hatte auch den loadscreen absturz.Allerdings wurden die ladezeiten nach einem neustart unerwarteterweise wirklich schneller.danke für den specialtrick tipp,war schon am verzweifeln :freak:
 
Zurück
Oben