Anzeige PureVPN: Ohne Grenzen streamen für 99 Cent pro Monat [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VPNs sind schon eine Ewigkeit nicht mehr "sicher" und Seiten wie hier die dafür Werbung machen anstatt Aufklärung sind eben nichts anderes wie in dem Sinne Profit orientiert und die interessiert das Null.......das geht über VPN Themen bis hinzu den dämlichsten Bitcoin "News".

Wer glaubt das (und ganz besonders die am häufigsten vertretenden USA ansässigen) Firmen mit ihren VPNs nichts anderes machen wie ALLE anderen Daten-Sammelwut-Organisationen, eben genau so Geld durch Daten Verkauf, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann!

Durch VPN einige Tracker oder Geoblocker zu umgehen, mag was anderes sein, aber auch ebenso ein Spiel in den Grauzonen des Internets wie so vieles anderes was verpönt bis hinzu strafrechtlich verfolgbar ist.
Und jeder der meint sich (durch eine Großfirma organisierte) VPN anzuschmeißen um damit fröhlich in Sicherheit glaubend seine Torrents runterzuladen, dem ist ohnehin nicht mehr groß zu helfen.

Danke für die Info, Computebase. Verstehe das ihr auch Geld braucht. Hab mir aufjedenfall eure Anzeige durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass dieser VPN Dienst nicht in Ansatz vertrauenswürdig ist. Da bevorzuge ich tatsächlich eher Mullvad. Für Downloads (z.B. Zippshare) empfehle ich gerne die Testversion von ExpressVPN. Hat zwar auch ein schlechten Client, ist aber dafür richtig schnell. Datenschutztechnisch bestimmt mindestens genauso undurchsichtig wie PureVPN, aber man kann ja während man mit der VPN verbunden ist alle wichtigen Programme mit der Firewall blocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: NBC
aappleaday schrieb:
Windscribe
Ergänzung ()

Und weichen empfiehlst du daher?
KEINEN ! Da zu JEDEM VPN Anbieter eine menge Vertrauen dazu gehört, aber wenn ich eine eine Empfehlung aussprechen würde, dann ausschließlich nur für diese 2 Anbieter, Technische Features sind auf höhe der Zeit und gehören wohl zum besten was man z.Z. für Geld bekommen kann, aber auch für diese Anbieter gilt nach wie vor ......vertrauen auf eigene Gefahr ( z.B angeblich kein Logging usw. )

Perfect Privacy

Mullvad

Wer gute Infos bzgl. VPN Anbieter sucht/braucht

VPN Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
Rhinos schrieb:
KEINEN ! Da zu JEDEM VPN Anbieter eine menge Vertrauen dazu gehört,
Was frage ich auch einen Verschwörungstheoretiker, my bad 😉

Vergiss die Frage 🙏

aappleaday schrieb:
Was frage ich auch einen Verschwörungstheoretiker, my bad 😉
Was für ne dämliche Reaktion.
1. Stimmt die Ausage genauso wie sie da steht.
2. Dir wurden doch Anbieter genannt.

Schade wenn man immer nur seine Meinung hören will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben