Python in Website einbinden

Yoqora

Newbie
Hey,

vorab:
Ich kann nicht großartig gut programmieren, deshalb habe ich
auch eine Website mit einem Baukasten erstellt.
Außerdem habe ich auch ein kleines Script/Programm in Python geschrieben. Dieses möchte
ich nun in die Website einbinden.. gibt es da irgendeinen schlauen Weg, oder
müsste man das Script/Programm in HTML schreiben und kann es erst dann einbinden?

vielen Dank für eure Antworten!
Yoqora

Was macht das Python Skript?
Was für eine Technik (Priogrammiersprache, etc.) benutzt die Webseite.
Was für ein Webserver ist es? Bietet der Hoster irgendeinen Python Support?
etc.

Um die Frage zu beantworten braucht man sehr viel detailliertere technische Infos.

Das Pythonskript berechnet die Teilbarkeit der Zahlen zwischen zwei Werten die man eingibt. Optional gibt es auch noch eine Kurve aus.
Hier ist das Skript: https://mega.nz/#!8aIQ0SKL!VE-hIB-mdAz3vH2Zpjf3fM48L6Xjai8AtX4_bDpaZJs

Ich benutze den Baukasten wix.com für die Website. Die bieten nichts in richtung Python an... ich denke das einzige was es da gibt, ist ein Widget bei dem man einen html-code einfügen kann.. deshalb meine Frage.
Allerdings bin ich nicht an wix.com gebunden, solltet ihr also einen Baukasten kennen, bei dem dies einfacher zu realisieren wäre, dann könnte ich auch darauf umsteigen.

Schreib Dein Skript in Javascript um und binde es ein. Python ist auf den gängigen Hostern nicht oder nur in teuren Paketen anzutreffen.

Wie ich schon sagte kann ich nicht besonders gut programmieren.. ist es leicht sich in javascript einzuarbeiten
und es umzuschreiben? Und selbst wenn.. wie kann ich das dann einbinden?

Zurück
Oben