grabowashion
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche InEar Bluetooth Kopfhörer und habe die Redmi AirDots gesehen und da ich ein Xiaomi Fan war/bin, dachte ich mal ich könnte diese kaufen.
Ich habe schon viel gutes und schlechtes darüber gelesen und deshalb wollte ich mich hier informieren was ihr dazu sagt.
Natürlich muss es nicht Xiaomi sein, ich möchte aber etwas gutes in der Art. Könnt ihr etwas empfehlen oder etwas zu Xiaomi Kopfhörer sagen?
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Joggen/Sport, gelegentlich Musik, Videos ohne/mit wenig Lag.
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
InEar, kabellos, Bluetooth.
3. Preisvorstellung?
max. 40-50€, die Redmi AirDots bekomme ich für ca. 20€ und würde vorziehen wenn die 40-50€ Kopfhörer nicht viel besser sind.
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Wie oben beschrieben.
Danke!
ich suche InEar Bluetooth Kopfhörer und habe die Redmi AirDots gesehen und da ich ein Xiaomi Fan war/bin, dachte ich mal ich könnte diese kaufen.
Ich habe schon viel gutes und schlechtes darüber gelesen und deshalb wollte ich mich hier informieren was ihr dazu sagt.
Natürlich muss es nicht Xiaomi sein, ich möchte aber etwas gutes in der Art. Könnt ihr etwas empfehlen oder etwas zu Xiaomi Kopfhörer sagen?
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
Joggen/Sport, gelegentlich Musik, Videos ohne/mit wenig Lag.
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
InEar, kabellos, Bluetooth.
3. Preisvorstellung?
max. 40-50€, die Redmi AirDots bekomme ich für ca. 20€ und würde vorziehen wenn die 40-50€ Kopfhörer nicht viel besser sind.
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Wie oben beschrieben.
Danke!