Commander Alex
Fleet Admiral
Was hast du für einen Kühler weil 38° unter last sind nicht viel.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh aber wie stelle ich den diesen Ramteiler bei mir ein?
we1rd schrieb:Klarer Fall von RTFM oder www.gidf.de
Hier das Manual: http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-x38-ds4-e.pdf
Auf Seite 51 wirst du fündig.
rindfisch schrieb:teste doch erstmal aus worans liegt, multi auf 6 stellen dann gucken wie weit du mit dem fsb kommst.....
denke es ist bei dir auf jeden fall nen "hole" weil das board hatte ich auchmal und mein quad lief da sogar mit 450fsb*8
KabaFit Erdbeer schrieb:vielleicht geht es auch einfach nicht höher ?!
Kann doch sein, dass seine CPU die Grenze bei 400FSB hat...
Mein e6300 schafft auch 3499mhz und ab 500 FSB geht einfach nix mehr, egal wie hoch die Spannungen sind
Bombe100 schrieb:500 FSB bei einem 9x Multiplikator wäre ein traum für mich xD
Habe den CPU grade nochma auf 3,33 GHZ getaktet die Spannung auf 1,375 um die Temps zu beobachten auf Last 34 Grad!
Gobliner schrieb:Also sorry das ich das sage, aber das klingt ganz nach einem Aprilscherz. Never ever! schaffst du 34°C Coretemps mit nem e6600 bei 1,375 Vcore unter Last!! Weder mit Luftkühlung noch mit Wasserkühlung. Vielleicht mit ner schlechten KoKü oder nem Chiller!!
Wenn ich sowas höre frag ich mich echt wo hier die Ehrlichkeit hin ist bzw ob hier manche einfach nur den "dicken" markieren wollen.
Edit: So eben ausgerechnet mit ner guten Wasserkühlung und ner Raumtemperatur von 7-8°C wäre das im bereich des möglichen! Also wenn dich jemand im Kühlschrank eingeschlossen hat, gib bitte Laut!