75Cent
Banned
Hallo Community ich hab ein Hitzeproblem mit meinem Q6600 G0 , seit längerer Zeit betreibe ich ihn auf 3.42GHZ mit 1.38V . Er lief bis jetzt immer bei 62 Grad maximal unter Prime (2-3Stunden) in einem HAF 922 ( 200mm Lüfter auf 7V gedrosselt und hinten nur ein 120mm Noiseblocker)
Nun habe ich ein neues Case bekommen Lancool K62 , habe hinten einen BeQuiet 120mm angebracht (mehr durchsatz als der Noiseblocker) die beiden oberen Lüfter laufen auf 7V (140mm x 2 ) vorne saugt ein 140mm (7V) Luft rein .
Jetzt hab ich aber seit dem Case wechsel das Problem das die CoreTemp 70 Grad beträgt , trotz besserer Belüftung hinten kommt aber nur kalte Luft bzw lauwarme Luft raus.
Wo könnte der Fehler sein? :/
Hab voll schiss das der CPU jetzt den abgang macht bei 70Grad
Nun habe ich ein neues Case bekommen Lancool K62 , habe hinten einen BeQuiet 120mm angebracht (mehr durchsatz als der Noiseblocker) die beiden oberen Lüfter laufen auf 7V (140mm x 2 ) vorne saugt ein 140mm (7V) Luft rein .
Jetzt hab ich aber seit dem Case wechsel das Problem das die CoreTemp 70 Grad beträgt , trotz besserer Belüftung hinten kommt aber nur kalte Luft bzw lauwarme Luft raus.
Wo könnte der Fehler sein? :/
Hab voll schiss das der CPU jetzt den abgang macht bei 70Grad