q6600 oder q9300?

aber was is jetzt des core voltage

@riverdief
3,6 reichen die wo nicht? ^^
Naja ich hole immer das Maximum raus (Wobei mein jetziges Mobo ne Krücke ist) ^^ Ein Q9400 kann die 4GHZ mit einer akzeptablen Spannung durchbrechen ^^ wenn ein entsprechendes Mainboard alá Gigabyte EP 45 vorhanden ist.

Wird sicher noch kommen das man sie brauchen kann. Ausserdem macht es doch Spass die Grenzen seines Systems auszuloten... zudem kann man nie genug Leistung haben :D

4 GHz wer braucht so viel Leistung?
Ich brauche die Leistung sonst hätt ich nicht knapp 500€ für meinen Prozi bezahlt gleiches gilt damals für den AMD (Naja ich warte auf den X3380 oder nen i7er mal sehen nochmehr Booost :D) ^^ Wozu fahren manche Leute nen Ferrari ?

Jaja bis es qualmt und zischt und der der davorsitzt heult
xD mir ist noch nie ne CPU unfreiwillig zu Boden gegangen ^^
Es gab mal nen Duron den ich in die Luft gejagt hatte, weil irgendeiner mein XP Rechner ausm Keller geklaut hatte.
Aber jetzt zurück zum eigentlich Thema ^^

@alexn
Grillen tue ich auch gerne vorallem im Stadtpark ;)
Aber nun nochmal zu dem Ersteller. Willste hauptsächlich Gamen oder was machst du überhaupt mit dem Rechner?

Wenn du nur spielen willst, nimm einen schnellen Dualcore. Wenn du noch andere Sachen treibst, dann Quad.
Schluss aus und fertig.

aber was is jetzt des core voltage

Also um mein Q6600 auf 3GHZ laufen zu lassen.
Muss ich meine VCore auch schon ziemlich erhöhen.
Bei 1.4Voltage bin ich dann auch schon. Und das ding läuft nicht richtig.
habe ihn deshalba uf 2,8GHZ laufen mit 1.3 B´V

Wow, da kann man ja richtig glücklich sein wenn man noch nen "alten" hat. Wobei heute würde ich mir auch keinen mehr kaufen.... gibt schnelleres und sparsameres.

@S.d.S

Da du immer noch nicht gesagt hast, wofür du deinen PC überwiegend nutzt, kann hier nur weiter spekuliert werden. Vorschläge wurden genug gemacht.

Nimm nen 45nm...oder einen gebrauchten Q6600, der schon mal übertaktet wurde und somit gut ist, am besten mit niedriger VID. Keinen neuen Q6600 mehr kaufen, sind meistens Schrott...

also ich benutz den für alles
also gamen arbeiten inet surfen musik
also eig zu allem

Zurück
Oben