Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab (bei mir) die erfahrung gemacht, dass alle asynchronen einstellungen das sys eher unstabil machen. probiers mal mit nem 1600er FSB 1:1. dann laufen die rams auch genau mit 400MHz und setz dann lieber den teiler runter, falls er die 3,6Ghz nicht packt.
Nicht den Teiler runtersetzen sondern den Multiplikator.
Was ist mit einem BIOS Update? Bei meinem ASROCK 775 Board hatte ich die Möglichkeit Multiplikator und RAM zu verändern.
Nur die Spannungen waren nicht änderbar. Kannst ja mal n Foto von deinem BIOS machen. Vielleicht übersiehst du nur die Einträge.
edit:
Mit dem Jumper kann ich nichts anfangen, aber da der Q6600 nen FSB von 1066 hat, würde ich den Jumper ebenso setzen. Zum Übertakten vielleicht dann auf 1333. Auf was steht er denn jetzt?
Jumper stehen auf Standard! Hatte es mal zwischenzeitlich umgesteckt änderte aber nichts an den Einstellungsmöglichkeiten im Bios bei FSB und DRAM-Frequency.
Keine Ahnung wozu man die Jumper brauch, wenn man den FSB auch so über das Bios anheben kann?
Bilder kann ich heute abend vielleicht machen!
Ergänzung ()
So habe mal ein paar Fotos gemacht (siehe Spoiler!):
Ergänzung ()
Kann die Screens nochmal einer checken ob da noch was geht! -> siehe Spoiler!
Mit einem anderen Speicher ist da wohl auch nichts zu machen!
Könnte auch ein neues Board kaufen aber das lohnt nicht und ich muss dann neuinstallieren!
Also wie schon erwähnt mal Speedstep ausschalten. Dein BIOS ist glaube ich identisch zu meinem ASROCK 4CoreN73
Bei mir war der Multiplikator auch ausgegraut, ich konnte ihn aber irgendwie anwählen. Spread Spectrum mal aktiviert?
Ansonsten vielleicht ein BIOS Update wie ich schonmal erwähnt habe. Hier der Link
Geht ganz einfach, ist auch ne Beschreibung auf der Seite dabei.
Habe mein ASROCK gegen das aus der Signatur getauscht und damit dann auf 3.2 Ghz geschafft. Das ASROCK produzierte ab 2.9 BSODs. Viel Glück.