Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Q6600 und Striker II Formula
- Ersteller the black crow
- Erstellt am
Poste dir mal meine einstellung hab nochmal dran rumgeschraubt. Die einstellung will ich aber erst Testen. Hatte davor nen V-Core von 1,25V und FSB auf 333Mhz. Deiner wird berstimmt besser laufen oder hast auch B3, weil wenn deiner auf 3,2Ghz läuft.
Anhänge
Naja einen FSB von 345 macht er ne mit Temps sind zwar OK aber der 4te Kern ist beim Test nach 20min ausgestiegen, wo er der kältes war.
Hab jetzt V-Core bei 1,3V laufen und läuft jetzt mit 3,1Ghz temps liegen nach 1,5h Prime bei 74-78°C.
Mach ich auch ne und die temps erreicht man beim normalen zocken auch ne.
Hab nur zur sicherheit noch nen 3 gehäuselüfter eingebaut und werd mal ne neue WLP mir holen, man weiß ja nie.
Hab nur zur sicherheit noch nen 3 gehäuselüfter eingebaut und werd mal ne neue WLP mir holen, man weiß ja nie.
Guten morgen, naja so alt is die zwar ne aber mal ne neue WLP zwecks besserer Leitfähigkeit. Hab mal die temps mit Realtemp gemessen da lagen die Kerntemps bei nur 65°C und gleichzeitig bei Everest 77°C.
Welches Programm ist nun genauer??
Hab jetzt Core Temp noch getestet da sind auch so 10°C unterschied zu Realtemp.
Welches Programm ist nun genauer??
Hab jetzt Core Temp noch getestet da sind auch so 10°C unterschied zu Realtemp.
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja glücklich mit meinen OC versuch hab aber nochmal ne frage. Wenn ich über die 3,1GHz geh dann fährt er hoch bis zum ladebalken von Vista und dann startet er nochmal neu, aber läuft nach dem 2ten start stabil. Auch die Temps. sind im grünen Bereich. Woran kann das liegen??
Keiner ne Antwort oder ne vermutung woran es liegen kann?
Bitte Antworten, Danke.
MfG
Keiner ne Antwort oder ne vermutung woran es liegen kann?
Bitte Antworten, Danke.
MfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)