Q9650 auf P5B Deluxe nichtübertaktbar?

Konfig läuft bestimmt! So´n Schrott wie hier verzapft wird hab ich selten gelesen!
Bei mir läuft ein Q9450 mit 4*1GB OCZ-Riegeln auch!
Zugegeben hatte anfangs auch Schwierigkeiten, aber nach etwas mehr Zeitaufwand läuft er jetzt auf 3,33 GHz, 3,6GHz liefen auch, aber mit recht hohen Temps in meinem gedämmten Gehäuse.
Bei mir hats geholfen meine vorherigen Einstellungen vom C2D E6300 ganz zu löschen und komplett neu einzugeben!
Evtl. Bios-Update?!
Kann dir evtl. auch mal meine Einstellungen posten, vielleicht hilft das!

---warum willst du eine solcheCPU übertakten? Wenn du Probleme beim Zocken hast, dann liegt das nicht an der CPU -dann ist max. dene GK zu schwach. Dein Board ist mit der CPU völlig ausgereizt. Das die überhaupt noch fehlerfrei erkannht wird? Und dann noch fettes OC zu verlangen - ist doch zuviel verlangt. Kaufe ein aktuelles Board mit einem 45 Chipsatz und dann kannste an OC denken-aber warum? Ein Quad aus der 9xxx Serie reicht noch lange aus und das ohne OC !!! Wenn es nicht mehr geht-dann ist die GK schuld aber nicht diese cpu
Bei dir ist das so, als wenn man in einen alten VW Käfer einen 8Zylinder von BMW einbauen würde und den dann noch tunen wollte...

@obiger Post:
finde ich eig. auch... mMn ist das völlig sinnfrei...
Geld hat man für nen q9650 aber keins für ein gescheites Board... geil

Zurück
Oben