Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQNAP: TAS-x68-Serie bringt Android mit HDMI auf das NAS
Mit der TAS-168 und TAS-268 bringt QNAP die ersten NAS-Modelle, die sowohl auf das eigene QTS-Betriebssystem als auch Android setzen, nach Deutschland. Die beiden NAS sollen sich dank ihrer multimedialen Fähigkeiten im Wohnzimmer etablieren und verfügen über 4K- und HDMI-Unterstützung.
Schade eigentlich. Die Idee find ich eigentlich sehr gelungen. Ne Pro version mit 4 Slots und WOL wäre doch mal ne Idee ^^ kann mich gut mit dem Gedanken von Android anfreunden. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen dass Android das nicht können soll?! Kann man das irgendwo nachlesen?
Leider wieder nur HDMI 1.4 und damit wird weiterhin alte Technik teuer verkauft. Und Android 4.4.4??? Hallo wir haben 2015 und bald 2016 und dann so alte Software auf dem Markt bringen. Hoffentlich kauft keiner das Teil damit QNAP merkt das es Zeit wird aktuelles zu verbauen was genau 0 Euro mehr kostet.