Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QNAP hat ein neues Dual-Bay-NAS mit Bay-Trail-Prozessor, Quick-Sync-Technologie zur Video-Transkodierung sowie einem HDMI-Ausgang vorgestellt. Das Modell TS-251C ist eine abgespeckte Version des TS-251, dem unter anderem die Virtualisierungsoption, ein paar externe Anschlüsse sowie der wechselbare Arbeitsspeicher fehlen.
Liest sich ja nicht schlecht, war kurz besorgt, weil ich mir letzte Woche noch den Synology DS215J geholt habe, aber P/L ist mir hier ein bisschen zu extrem.
Liest sich soweit echt gut, lohnt es sich "umzusteigen" von einer ds213j? Für die DS hätte ich bestimmt schon abnehmer.
Oder gibt es auch von Synology ein ähnliches Produkt?
Want to have wäre eigentlich nur Plex Unterstützung, hdmi etc kann ich auch anders regeln (Xbox, smartTV)
ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich mir nicht auch so ein NAS für Videostreaming zulege. Ich hab mich informiert, und dann ists ein VU+ Receiver geworden. Der kann das gleiche fürs gleiche Geld und zusätzlich noch TV weil zwei Tuner eingebaut sind. Zudem ist die Bedienung per Fernbedienung ein Traum. Und die Bildquali ist auch erheblich besser. Leider ist nur Platz für eine Festplatte vorhanden (ich hab statt einer 2,5 Zoll HDD gleich mal ne 6TB 3,5 Zoll Platte verbaut). Achja, und nur 100MBit LAN, aber damit kann ich leben...