QPAD MK - 50 Keycaps

cob

Captain
Registriert
Mai 2007
Beiträge
3.675
Hallo, ich habe mir vor paar Monaten die QPAD MK - 50 (MX - Blue)
gekauft und wollte Keycaps(?) bestellen/besorgen, nur hab ich irgendwie nichts gefunden, da ich mich mit Tastaturen kaum beschäftige, würde ich gerne paar Tipps bekommen.

Ich habe es mir so vorgestellt.
Die WASD Tasten sollen 2-3 mm höher werden und/oder eine gummiartige Oberfläche bekommen, wenn ich was schreiben muss und dann zurück auf die WASD will, bin ich schon paar mal auf ESDF abgerutscht :)

Also so was ähnliches wie das hier
https://www.computerbase.de/2013-07/corsair-vengeance-k70-test/2/

PS: Können auch neue Tasten werden.
Und als Bedienung Bestellung ohne Kreditkarte, da ich keine habe.
 
Leider aus Metall
 
Vielleicht verkauft dir ja jemand die gummierten Kappen von seiner Corsair. Wüsste jedenfalls nicht, dass man die so einzeln bekommt.

Ansonsten siehts schwer aus mit deinem Wunsch. Problem ist, die OEM Kappen bzw deren Profil ist quasi schon das höchste. Das SA Profil von Signature Plastic wäre noch um einiges höher, aber da gibt es derzeit noch kaum Auswahl an Keycaps.

Ansonsten wäre wohl die bessere Methode, einfach flachere Tasten für WASD zu nehmen. Im Grunde gehts ja nur um den Unterschied. SP hat zB flache Gaming-Keycaps (Family G20), die sicher einen merklichen Unterschied machen. :)
 
Wie stark nutzen sich die Dinger ab?
Ist es wahrscheinlich, dass der Hersteller die Kappen extra zum Verkauf anbietet?
 
Verstehe nicht ganz. Auf welche Kappen beziehst du dich? Die Corsair oder die flachen Gamingkeycaps?
 
Danke, werde ich mir gleich anschauen, hoffentlich brauche ich keine Kreditkarte.

PS: Scheint nur mit Kreditkarte zu gehen...
Muss mir dann wahrscheinlich die Corsair Vengeance K70 kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben