News Quad SLI – Viele Wünsche offen

MarvLeo schrieb:
Quad SLI / SLI alles nur ein Marketing-Gag. In absehbarer Zeit und wenn Sie dann wirklich gebraucht wird, gibt es die gleiche Leistung auch auf "normalen" billigen Karten.

MfG

Das war schon immer so. Eine 6800GT @ SLI wird beispielsweise von einer 7900GTX geschlagen. Mit SLI kann man die Leistung hier und jetzt auf den Monitor zaubern. Vor allem in höheren Auflösungen. Einen SLI-User interessiert nicht, was die "Midrange-Karten" in der Zukunft leisten kann.

Geht man mal von diesem Standpunkt aus, könnte man immer auf die nächste Generation warten. :freak:

mFg tAk

Irgendwann wollte ich mir auch SLI zulegen.
Aber für 500€ plus neuer CPU ist mir der Leistungszuwachs fast zu gering. Da takte ich mir lieber die alte (dann 1900xtx) weiter hoch und kauf mir nen schicken opteron oder was auch immer und mach den auch noch ein wenig schneller und dann geh ich davon aus, dass ich davon auch wieder genug hab.

mein epenis muss nicht größer sein, als die der benchmark top10 ;) :P

nein jungs, keine angst. ihr dürft gerne weiter existieren - mE halt nur poserei die nichts bringt - oder gibts dafür unmengen von geld von den herstellern :confused_alt: ???

Zurück
Oben