Quadro FX 4800 und GTX 280 - Laggs

NONNNNN

Lt. Junior Grade
Hallo

Habe in meinem Workstation Rechner eine Quadro FX 4800 und eine GTX 280 eingebaut. Wollte vorher den aktuellsten nvidia Treiber installieren und hab festgestellt, dass für die Quadro und die GTX unterschiedliche Treiber verfügbar sind.

An der Quadro hängt ein 30" Monitor und ein Cintiq Tablet von Wacom, an der GTX ein weiterer 30" Monitor.

Mein Problem ist nun, dass auf dem Monitor der GTX die Bildvorschau extrem laggy und langsam ist. Dabei ist es egal, ob es die Windows Bildvorschau oder die Adobe Bridge ist.

Jemand eine Idee wie ich das fixen könnte? Evtl für beide Karten nen eigenen Treiber? Nutze Win7 Ultimate x64.

Schonmal vielen Dank.

NONNNNN

Es geht ja auch jetzt zusammen. Nur fangen mich die Laggs an zu nerven ;) Wenn ich das Vorschaufenster auf den Monitor mit der Quadro ziehe, ist alles superflüssig.

Ich würde mal versuchen den Standard Geforce Treiber drüberzuinstallieren ohne den Quadro Treiber zu entfernen.
Generell sind die Treiber eigentlich fast gleich, aber vielleicht fehlen dem Quadro ein paar Dateien.

Hatte mal versucht den Quadro zu installieren, dann hab ich nen Fehler bekommen am Ende. Die Karte lief dann zwar, aber sobald ich die nvidia Systemsteuerungen öffnen wollte, sagte er mir das fehlt was, eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Danach hab ich den GTX Treiber installiert und es geht wieder, aber leider immernoch mit den Lags :(

Zurück
Oben