Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qual der Wahl am 18. November 14: Welches Schweinderl hätten's denn gerne?
Das Highlight ist natürlich Halo Tmc dieses Jahr. 4 Eposse auf eine CD in Ultraqualität. Hatte wegen dem Blindgänger Destiny schon schlimme Bedenken um halo. Selber Entwickler aber anderer Publisher. Daran sieht man wieder dass activision nur die Kohle von den Leuten abzwacken wollte, während es Microsoft darum geht Qualität auf seine Konsole zu bringen. großes Kino.
Alles andere ist wieder nur schlecht aufgewärmte Tütensuppe.
Kein normaler Mensch spielt Far Cry wenn er eine Xbox One und Halo hat. Kein normal denkender jedenfalls.
Und mit AC Unity haben sie jetzt wohl die sonst so solide Serie in ein schlechtes Licht gerückt. Die war immer gut.
Das war doch nur so gesagt, weil Halo so gut geworden ist. Far Cry 4 hol ich mir wahrscheinlich auch, aber ist eben nicht so wichtig wie andere Spiele.
naja weil du meintest "kein klar denkender Mensch spielt Farc Cry, wenn er Halo hat". manchmal solltest du etwas aufpassen bei deiner Formulierung, auch wenn ich nicht belehren will außerdem kann man beide Spiele nicht vergleichen, nur weil es beides Ego-Shooter sind, das wirst du doch auch wissen denke ich mal