peter.hahn
Banned
dann hast du dir die genannten Quellen nicht durchgelesen..aid0nex schrieb:Alle paar Jahre behalten sie dann mal einmal recht und verweisen anschließend immer darauf - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
teils werden da auch aktuellere patente und technologien genannt..
So viele aktuelle Gerüchte etc. wie es dazu gibt, klingt das äußerst plausibel.
ich für meinen Teil glaube fest daran, dass das 2022 iPhone Pro das nächste mit einem größeren technologischen Schritt werden wird.
Ausgereiftes und sparsameres 5G, endlich periskop kamera, 3nm A16, 120hz, fingerscanner unter display
einzig unsicher bin ich bei frontkamera unter display :/. Evtl. wird Notch auch bis auf die Frontkamera unter das Display gelegt als zwischenschritt 🤷♀️
Ergänzung ()
Man ist weggegangen, weil der Sensor zu viel Displayfläche geschluckt hatte.aid0nex schrieb:Eine Rückkehr von TouchID in die Premium Produkte wäre ja eine 180° Wende der aktuellen Apple Philosophie und würde keinen Sinn im Marketing ergeben. Man ist ja von TouchID in den Premium Produkten weg um zu sagen, dass man das einzige sichere Biometrische System hat, das der User nicht mal bemerkt.
Mein iPhone 8 hat ihn noch, iPhone SE 2020 genauso..
Wenn Apple was bringt, dann nur wenn sie finden, dass es gut ist oder einen Mehrwert bietet.
Das was hier vorgestellt wurde ist auch in den Gerüchten schon vor ein paar Monaten genannt worden.. Größerer Sonic Sensor für Apple Fingerscanner..