AlphaKaninchen
Commander Pro
Ich erwahrte ein IEEE 802.3 konformes Kabel zu erhalten wenn ich ein LAN-Kabel bestelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebbi schrieb:NÖÖÖD Hoecker äh psYcho-edgE sie sind raus
Licht ist auch im Petaherzbereich Selbst die InfrarotStrahlung ist noch PetahertzBereich
802.3 beschreibt viele Kabel (Koaxialkabel, TwistedPair, Glasfaser).Bright0001 schrieb:Na dann hoffe ich doch dass du immer brav IEEE 802.3- Kabel kaufst, denn falls du nach nem Päckchen mit der Aufschrift "Lan-Kabel" suchst
Bei der Frequenz reicht es, wenn du nicht nackt durch den raum rennst, um dich zu schirmen. Die Frequenz + Leistung die da benutz wird, reicht nicht mal, um die obere Hautschicht zu durchdringen.zonediver schrieb:...60GHz... lol - bei der Frequnz sollte die Sendeleistung aber äußerst gering sein, da man sonst gegrillt wird.
Bright0001 schrieb:denn falls du nach nem Päckchen mit der Aufschrift "Lan-Kabel" suchst, währst du nach deiner Logik selbst der dümmste anzunehmende User
Sebbi schrieb:https://de.wikipedia.org/wiki/Elekt...media/File:Electromagnetic_spectrum_-de_c.svg
Denn dann müsste dieses Spetrum geändert werden, bzw die Beschriftung unten verbessert werden
LukS schrieb:Wenn du ein Blatt dickes Papier oder Pappe nimmst und zwischen Sender und Empfänger hältst, hast du keinen empfang mehr...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gast0ne schrieb:Hm. 60 GHz breitet sich wie Licht aus. D.h. selbst im Zimmer muss man dann den AP wohl an die Decke schrauben oder hoffen, dass genug per Reflektion gestreut wird...
brainDotExe schrieb:Ich glaube es wäre ziemlich egal ob du auf der Straße fragst:
Hey, wie viel Durchsatz schaft 802.11ac bei 40MHz Kanalbreite und 2x2 MIMO?
davediehose schrieb:Ungefähr im gleichen Maße, wie die Durchdringung abnimmt, nimmt die Reflektivität zu.
Aber du suchst nicht nach einem IEEE Standard, sondern eher nach handelsüblichen Bezeichnungen, oder? So ziemlich alles ist irgendwo als Standard definiert, jetzt zu sagen der Umschwung von 802.11+Alphabet zu klarer Versionierung sei für DAUs ist nichts weiter als elitäres geschrubbel.brainDotExe schrieb:802.3 beschreibt viele Kabel (Koaxialkabel, TwistedPair, Glasfaser).
Bei Kabeln schaue ich beispielsweise nach "CAT6 S/FTP"
Thema verfehlt, als ob es mich jetzt wirklich interessiert was in diesem Standard drinsteht. Sollte einen Punkt verdeutlichen der scheinbar nicht verstanden wurde.psYcho-edgE schrieb:Also, entweder du wirst genauer oder du lässt es gleich sein.
Hey, ist immerhin IT-Wissen und dafür sind wir doch eigtl. alle hierBright0001 schrieb:als ob es mich jetzt wirklich interessiert was in diesem Standard drinsteht
Wurde ja auch erst letztens angekündigt, kommt baldpsYcho-edgE schrieb:@Bright0001 dass es elitäres Geschrubbel ist, naja, mag sein. Ich habe persönlich aber auch noch nie die WLAN-Versionierung rein mit Nummer gesehen, entweder ich habe keinen DAU-Blick oder es steht wirklich schlicht nirgendwo drauf, dann ist es aber so oder so nicht DAU-freundlich.
Das ist zwar richtig, aber in einer Auflösung die (mir persönlich) zu fein ist. Jetzt alle Standards durchzuackern weil sie interessant sind kanns ja auch nicht sein.psYcho-edgE schrieb:Hey, ist immerhin IT-Wissen und dafür sind wir doch eigtl. alle hier
Bright0001 schrieb:Wurde ja auch erst letztens angekündigt, kommt bald
Bright0001 schrieb:Jetzt alle Standards durchzuackern weil sie interessant sind kanns ja auch nicht sein.
psYcho-edgE schrieb:Oder Absorption