der_henk
Commodore
Lord Horu$ schrieb:Ich denk der S300 wird es werden und 2GB RAM gehören ja mittlerweile schonwieder zum guten Ton (lol)
Du meinst sicher 600, einen 300er Snapdragon gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Horu$ schrieb:Ich denk der S300 wird es werden und 2GB RAM gehören ja mittlerweile schonwieder zum guten Ton (lol)
hamad138 schrieb:s800 kommt erst ende des jahres.
Wird Wohl S600 der 130% langsamer ist als tegra 40
Man muss dazu wissen, dass Nvidia mit Tegra 2 damals viel Glück hatte. Denn der kam kurz vor dem iPad heraus, der eben den Tablet neu erfunden hat und Tegra 2 war zufällig zu der Zeit genau richtig für einen Tablet. Da stecke viel Zufall drinnen, während die etablierten ARM-SoC-Hersteller ihre SoC halt auf das bisheriger ARM-SoC-Bedarf ( viel weniger CPU-Performnace Cortex A8) entwickelte, der eben nur im Smartphone-Markt war.RangnaR schrieb:Laut semiaccurate hat nVidia das Vertrauen verspielt, die zugesagten Eigenschaften auch ausliefern zu können, siehe Tegra 2 & 3.
...
Man muss ja semiaccurate nicht mögen, aber die unzähligen Design Wins des Tegra3 sah ich nicht, gerade mal das Nexus 7, und sonst? Für den Tegra 4/4i gibt es noch nicht mal die üblichen Jubelarien von Design-Wins. So übel?!?
Kuze Hideo schrieb:Mit den Google Play Karten könnten sie sich auch mal etwas sputen!
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Dann muss ich wohl oder übel einen Bogen um das neue Nexus 7 machen, denn alle Spiele, die Tegra exklusiv sind, laufen dann dort nicht mehr. Der Tegra 4 wäre mir zudem auch wesentlich lieber, da dieser schneller als der Snapdragon 800 sein soll und Spiele mit deutlich besserer Grafik darstellen wird.
Ist das dein ernst? Der Tegra3 dürfte 2012 einer der meist verbauten SoC aller Tablet-Modelle gewesen sein.RangnaR schrieb:Man muss ja semiaccurate nicht mögen, aber die unzähligen Design Wins des Tegra3 sah ich nicht, gerade mal das Nexus 7, und sonst?
Telesto schrieb:Ich hoffe, Google fährt beim nächsten Modellwechsel konsequent die HiRes-Schiene. Die 5"-FullHD-Smartphones zeigen ja welche Pixeldichten möglich sind, da wären folgende Auflösungen schon geil, insbesondere mit Hinblick auf UltraHD:
Nexus 5: 1920x1200 (1080p), 453 PPI
Nexus 7: 2560x1600 (1440p), 431 PPI
Nexus 10: 3840x2400 (2160p), 450 PPI
Apple hätte man damit auch endgültig abgehängt, die sind ja bei der Wahl der Auflösung ziemlich eingeschränkt (siehe pixeliges iPad mini).