Qualitativ hochwertiges Gaming-Headset gesucht (kabellos)

DonBoba

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Wireless Gaming Headset, mit dem Fokus auf Tragekomfort und Sound (Orten von Geräuschen etc).
Der Preis ist dabei eher Nebensache.
Das HS wird Hauptsächlich zum zocken benutzt. Film/Video und Musik belegen Rang 2 und 3.
Das Steelseries Siberia 800 soll ja ziemlich gut sein. Hat damit jmd von euch Erfahrungen gemacht?
Von Sennheiser, Teufel etc. finde ich leider nur kabelgebundene oder hab ich da was übersehen?
Also haut raus...was ist das eurer Meinung nach beste auf dem Markt? :)

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Don

:)

Genau wie bei Ethernet gegen WLAN: Du kannst Qualität oder Kabelfreiheit haben, aber nicht beides gleichzeitig.

Dass die kabelgebundenen wohl immer besser sein werden als die kabellosen, ist ziemlich klar. Aber mein vorheriges Logitech G900(?) und mein jetziges Soundblaster Tactic 3D Rage sind sind für mein Empfinden nicht schlechter als die -zugegeben recht günstigen- kabelgebundenen HS die ich vorher hatte. Im Genteil, sie sind wesentlich besser....aber ich hatte, bzw habe die Hoffnung, dass da nach oben noch etwas Luft ist und die Premium Hersteller da was anbieten können.

Und das "Gekabels" um mich drum herum nevt mich so dermaßen, dass ich da kleinere Einbußen für wireless in kauf nehme....würde mir zB auch nie mehr eine verkabelte Maus holen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben