Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuantum Break: AMD mit Crimson 16.4.1, Nvidia empfiehlt GeForce 364.72
Ashes of the Singularity, Hitman und Rise of the Tomb Raider können neben DirectX 11 optional auch mit der neuen Low-Level-API DirectX 12 umgehen. Remedys Actiontitel Quantum Break unterstützt dagegen ausschließlich DirectX 12. Die Grafikkartenhersteller rücken teilweise mit neuen Treiber aus.
Die Frage ist nicht wie viele, sondern Eher warum dieser Fehler auftritt, der letzte WHQL zertifizierte Treiber war auch nicht allzu Bugfrei, weshalb es mich eigentlich verwundert, dass wieder so ein Treiber Veröffentlich wird,
welcher das System zerschießt und teilweise ein Rollback des Treibers verhindert ist dann schon etwas hart
Wenn Du sie vorbestellt hattest, solltest du heute oder in den nächsten Tagen einen Key per Nachricht auf der Xbox bekommen. Den löst du dann im Windows Store ein und hast die PC-Version.
das is so lustig, seit 2005 hatte ich nur radeon grafikkarten, jetzt hab ich mir einmal eine nvidia gekauft, und schon gibts allerhand probleme. murphy lässt grüßen
Pascal ist nur ein Refresh von Maxwell, deshalb ist davon auszugehen dass auch Pascal keine nativen Asynchronous Comupute Units haben wird.
Deshalb wird erst Volta bei DX12 aufholen können. AMD hat auf das richtige Pferd gesetzt, wurde auch schon Zeit dass sie aufholen.
Eher wahrscheinlich dass Remedy einfach wie bislang immer ihr Spiel programmiert haben gemäß den Dx12 Spezifikationen und nicht an gameworks und dergleichen teilgenommen haben. Also kein Spezialcode von und für nVidia und vielleicht auch keine Vorabversionen für die GPU-Hersteller damit diese ihren Treiber anpassen können.
Von Nvidia gibt es dagegen keinen neuen Treiber und das wird sich wohl zunächst, zumindest bezüglich Quantum Break, auch nicht ändern. Auf Nachfrage von ComputerBase hat der GeForce-Entwickler verlauten lassen, dass für Quantum Break der GeForce 364.72 empfohlen wird. Denn dieser enthält bereits Optimierungen für das Actionspiel.
Was aber unter Game-Ready als Hinweis schon drin steht, wenn man sich das mal durchliest. Also war für mich die Optimierung zu diesem Spiel eigentlich schon klar gewesen.
Sie haben sich die PC-Kunden allein durch den Store-Exklusiv vergrault. Das werden die noch schmerzhaft erfahren. Bin schon auf den Shitstorm gespannt, weil es am PC wieder nicht so, sagen wir, nicht wie erwartet läuft
Die Leute sind noch vom GfWL traumatisiert. DX12 bringt hier nichts (:
Habs für Xbox gekauft, aber nicht den Code sondern Retail. Auf die (PC Code Gratis dazu) Masche fall ich nicht rein
@SchaGur:
Das Spiel ist noch nicht draußen, und nicht für Benches freigegeben vor Release, wie soll also CB irgendwas benchen? Hauptsache wieder Verschwörungs-Theorien verbreiten...