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NewsQuantum Break: Details zur „Entertainment Experience“
Auf der Gamescom 2014 hat Remedy erstmals echte Gameplay-Szenen aus „Quantum Break“ gezeigt. Das Studio zeigte detaillert, wie Zeit als wichtiges Spielelement funktionieren wird und erläuterte die Umsetzung der „Entertainment Experience“, die aus einer Verknüpfung von Fernsehshow und Actionspiel entstehen soll.
Hab es nicht bereut mir die Xbox-One gekauft zu haben, als ich den Gameplay Trailer gesehen habe! Sieht nach einer Menge Spaß aus! Ich finde der Typ sieht auch aus wie eine Mischung aus Max und Alan
Fraglich ist auch, ob die Grafik im finalen Spiel sich so darstellen wird wie hier gezeigt.
Ich schaue mir diese Trailer (auf der Arbeit) übrigens ohne Ton an. Dann lenkt der nicht ab, überdramatisiert nicht irgendwelche Szenen und man richtet seine Aufmerksamkeit mehr auf die Optik. Klar gehört der Ton auch dazu, aber gerade in Trailern werden übertriebene Audioeffekte en masse eingesetzt. Nur um die Spannungskurve künstlich hoch zu halten. Deaktiviert man den Ton bleibt man davon unbeeinflusst.
Ich finde das gezeigte recht ansprechend, aber das zeit verlangsamen muss wirklich mehr begrenzt/verlangsamt werden. Sonst gäbe es keine echte herrausforderung, wie ja versprochen wird.
Auszug aus dem Artikel:
Die dafür nötige Ressource soll sich im fertigen Spiel allerdings weit langsamer füllen als in der gezeigten Demo; Remedy verspricht, Quantum Break zu einer Herausforderung zu machen.
Lest ihr eigentlich auch die Artikel oder schaut ihr nur das Videos und gebt dann sinnlose und dämliche Kommentare ab?
langweilig. hab beid er hälfte des gameplay trailers schon ausgemacht, denn es sieht unglaublich generisch aus. einfach ein alan wake mit einem einzigen neuen element und zwar dem des zeitanhaltens (und selbst das is ja nich grad einzigartig lol ^^ max payne und noch andere games hatten es schon drin).
Bin zu alt für so etwas. Total langweilig. Viel zu viel Effekthascherei. Sollten sich lieber mal gute Stories einfallen lassen statt tech Blödsinn zu machen.