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News Quantum Break: Details zur „Entertainment Experience“
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Quantum Break: Details zur „Entertainment Experience“
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:Sollten sich lieber mal gute Stories einfallen lassen statt tech Blödsinn zu machen.
Na dann erzähl uns mal die gesamte Story... Bin gespannt!
Haldi schrieb:Hat hier sonst noch jemand Timeshift gespielt? IMHO bis jetzt der beste shooter mit Zeit Kontrolle
Jeps. War wirklich top. Nachfolger wäre cool.
Haldi schrieb:und wenn ich den Trailer so ansehe dann bleibt er das auch.
Natürlich bleibt er das auch! Nur, was hat das jetzt mit QB zu tun? Zu deiner Info, QB ist kein FPS
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getexact
Fleet Admiral
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lassen wir das Spiel doch erstmal kommen. Klar, es sah in der Demo recht einfach aus, aber es wurde ja auch relativiert, dass dies nur in der Demo so ist, dass sich diese Fähigeiten so schnell auffüllen. Die Kämpfe werden also hoffentlich um einigen fordernder. außerdem sieht man 3 Minuten vom Spiel, von vielleicht 10 Stunden Spiel? wie kann man also schon ein Urteil fällen? Grafik macht was her, sieht nach einer netten Geschichte aus, vielleicht sogar mit mehr Tiefgang. was ich will ist ne halbwegs gute Story, die man gerne bis zum Ende spielen will, flüssige und knackige Kämpfe, guter Sound und Grafik. das alles erfüllt dieser Titel EVTL. ich bin gespannt!
akuji13
Rear Admiral
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Yibby schrieb:Wer sagt denn, dass Quantum Break keine gute Story haben wird ?
So sieht es aus.
Das Remedy vorzuwerfen ist schon beinahe absurd.
es wurde ja schon alles gesagt .... allerdings muss ich hinzufügen, dass die grafik auch auf x360 hinzubekommen wäre. sieht nun wirklich nach nix dollem aus! da kann sich destiny gleich einreihen. selbst TLoU sieht da "geremaked" besser aus...
wir sind allerdings erst auch am anfang der neuen GEN. abwarten ...
das ich dieses QB nicht spielen kann (ps4) kann ich allerdings verschmerzen... diese art zeitmanipulierende spiele gab es schon sooft ...langweilt mich zu tode.
wir sind allerdings erst auch am anfang der neuen GEN. abwarten ...
das ich dieses QB nicht spielen kann (ps4) kann ich allerdings verschmerzen... diese art zeitmanipulierende spiele gab es schon sooft ...langweilt mich zu tode.
Four2Seven
Lieutenant
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derrick schrieb:Gespielt wirds dann irgendwann auf PC wies auch bei Alan wake war
War irgendwie mein erster Gedanke, als ich den Trailer gesehen hatte. War bei Alan Wake damals genauso, exklusive, blabla, dann kams für PC (ich habe sowohl XBOX- als auch PC-Version, denn solche Studios gehören unterstützt)
WarumAuchNicht
Lt. Commander
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Mr.Zweig schrieb:Pew pew, buum *shit*, pew pew, buum, cutscene, pew pew *shit* bum bum, cutscene, pew bum, *shit* dubstep musik, cutscene...
Besser hätte man es kaum zusammen fassen können. Fehlt nur noch ein bisschen "cover" "enemy spawn" "cover" dazwischen.
Ich hoffe das ist wirklich nur eine Demo und nur ein "Beispiel-Gameplay". Sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr sehen müssen.
c2ash
Lt. Commander
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@mfJade
Sehe ich auch so. Und dieser Zeiteffekt ist wirklich nix anderes als ne Bullettime aus Max Payne. Remedy recyclet auch nur wieder ihre schon vorher umgesetzten Ideen. Und ansonsten sehe ich da nur einen weiteren Covershooter in dem 8min langen Gameplayvideo.
Sehe ich auch so. Und dieser Zeiteffekt ist wirklich nix anderes als ne Bullettime aus Max Payne. Remedy recyclet auch nur wieder ihre schon vorher umgesetzten Ideen. Und ansonsten sehe ich da nur einen weiteren Covershooter in dem 8min langen Gameplayvideo.
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Knecht_Ruprecht schrieb:Fraglich ist auch, ob die Grafik im finalen Spiel sich so darstellen wird wie hier gezeigt.
Ich schaue mir diese Trailer (auf der Arbeit) übrigens ohne Ton an. Dann lenkt der nicht ab, überdramatisiert nicht irgendwelche Szenen und man richtet seine Aufmerksamkeit mehr auf die Optik. Klar gehört der Ton auch dazu, aber gerade in Trailern werden übertriebene Audioeffekte en masse eingesetzt. Nur um die Spannungskurve künstlich hoch zu halten. Deaktiviert man den Ton bleibt man davon unbeeinflusst.
Auch wenn sich das nicht mit finaler Sicherheit sagen lässt: Auf der Gamescom wurde die gleiche Szene als Live-Gameplay gezeigt. Sah gut, aber nicht überragend Crysis-like aus, hing auch ein wenig immer an der Stelle im Spiel und der betrachteten Stelle auf dem Bildschirm - wenn man die Augen nicht vom Geschehen führen lässt.
Die quasi unbegrenzten Ressourcen wurden mit der Notwendigkeit begründet, den Schwierigkeitsgrad für die Präsentation zu senken. Und vermutlich auch in anderer Hinsicht mit dem engen Zeitrahmen, weil die Kampfsequenzen viel schneller beendet wurden, sich also nicht hingezogen haben.
Und bitte: Das ist eine Gameplay-Demo, kein Releasetrailer. D.h. gezeigt wird eben nur Gameplay, das man irgendwie schonmal gesehen hat. Interessanter wird: Wie Story, Welt, Metaebene angelegt sind, wie die Interaktion mit der Serie funktioniert. Diese Punkte sind das Neue an Quantum Break. Remedy hat bislang afaik nie einfach nur immer das selbe gemacht.
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Gamefaq
Vice Admiral
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derrick schrieb:Gespielt wirds dann irgendwann auf PC wies auch bei Alan wake war
Dito, eine Xbox werd ich mir dafür nicht kaufen und den PC Key bekommst dann in der Regel als All Inclusive (DLC´s) Version für unter 20€...
Wie kommts dass bei allen GTA Teilen (naja zumindest ab GTA Vice City) sogar die Nebencharaktere mehr Farbe und Charakter haben als so manche Hauptcharaktere in anderen Spielen? Ich fand Alan Wake war vom Typ her die reine Schlaftablette und dieser Jack Joyce schickt sich geradewegs an in dessen Fußstapfen zu treten. Der Rest sieht auch monoton und eintönig aus.
DocWindows
Vice Admiral
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Die Grafikarmut ist für Nextgen schon erschreckend. Hab z.b. keinen einzigen Partikeleffekt bei Explosionen gesehen. Einfach nur unspektakulär. Trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei. Über die amateurhaften Physikeffekte seh ich einfach mal hinweg.
Bleibt zu hoffen dass dies wirklich nur das Gameplay zeigt, und wenn nicht, dass eine eventuelle spätere PC-Umsetzung zeitgemäßer aussieht.
Ich weiß: Grafik != Spielspaß. Aber beides gehört bei solchen Spielen für mich zusammen. Ohne glaubwürdige Umgebung, eine gute und dichte Atmosphäre und ohne gutes Gameplay bleibt für mich der Spielspaß auf der Strecke.
Bleibt zu hoffen dass dies wirklich nur das Gameplay zeigt, und wenn nicht, dass eine eventuelle spätere PC-Umsetzung zeitgemäßer aussieht.
Ich weiß: Grafik != Spielspaß. Aber beides gehört bei solchen Spielen für mich zusammen. Ohne glaubwürdige Umgebung, eine gute und dichte Atmosphäre und ohne gutes Gameplay bleibt für mich der Spielspaß auf der Strecke.
G
|Genesis
Gast
Gefällt mir sehr gut. Alan Wake war mMn schon ein sehr gutes Spiel, bei dem schon einige Spielstunden hängen geblieben sind.
noclue_42
Lt. Junior Grade
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- Feb. 2012
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- 346
Manche Kommentare hier....derart daneben und "blind" geposted. Naja, Kunstbanausen gibt's überall in Mengen!
Remedy is wieder da und liefert erneut Innovation! Sieht super aus und wird sicherlich ein Spiel welches seinesgleichen sucht! Spiele aus deren Schmiede sind Unikate, kein anderes Entwicklerstudio bringt derart durchdachte, ausgreifte, fehlerfreie Spiele auf den Markt. Und die Ein fast perfektes Produkt bei jedem Release, abgesehn von total winzigen Bugs welche innerhalb von Wochen gepatch'd werden, da man dort noch sehr viel Wert auf das Feedback der Community/Konsumenten gelegt wird. Die Truppe ist kein Blockbuster Studio denen Milliarden zur Verfügung steht, das sind weniger als 100 Profis und Meister ihres Handwerks. Engines und Physic-spiele, Lichteffekte, all die Tools um das zu ermöglichen, selbsgebastelt!
Ich ziehe jedes ma auf's neue meinen Hut vor deren Genialität! Natürlich auch bei diesem Juwel! Und dann kommt hoffentlich Alan Wake 2 in 2017, 2018 oder so. Gut Ding will Weile haben!
Remedy is wieder da und liefert erneut Innovation! Sieht super aus und wird sicherlich ein Spiel welches seinesgleichen sucht! Spiele aus deren Schmiede sind Unikate, kein anderes Entwicklerstudio bringt derart durchdachte, ausgreifte, fehlerfreie Spiele auf den Markt. Und die Ein fast perfektes Produkt bei jedem Release, abgesehn von total winzigen Bugs welche innerhalb von Wochen gepatch'd werden, da man dort noch sehr viel Wert auf das Feedback der Community/Konsumenten gelegt wird. Die Truppe ist kein Blockbuster Studio denen Milliarden zur Verfügung steht, das sind weniger als 100 Profis und Meister ihres Handwerks. Engines und Physic-spiele, Lichteffekte, all die Tools um das zu ermöglichen, selbsgebastelt!
Ich ziehe jedes ma auf's neue meinen Hut vor deren Genialität! Natürlich auch bei diesem Juwel! Und dann kommt hoffentlich Alan Wake 2 in 2017, 2018 oder so. Gut Ding will Weile haben!
C
c137
Gast
Ich war auf der GC zweimal drin bei Quantum Break. Es lief eigentlich schon ziemlich rund und man darf sicher sein, dass da bis zum Release 2015 noch was passiert.AbstaubBaer schrieb:Auf der Gamescom wurde die gleiche Szene als Live-Gameplay gezeigt. Sah gut, aber nicht überragend Crysis-like aus, hing auch ein wenig immer an der Stelle im Spiel und der betrachteten Stelle auf dem Bildschirm - wenn man die Augen nicht vom Geschehen führen lässt.
Bei Assassin's Creed (auf einem PC) hat's jedenfalls mehr geruckelt.
noclue_42 schrieb:Manche Kommentare hier....derart daneben und "blind" geposted. Naja, Kunstbanausen gibt's überall in Mengen!
Remedy is wieder da und liefert erneut Innovation! Sieht super aus und wird sicherlich ein Spiel welches seinesgleichen sucht! Spiele aus deren Schmiede sind Unikate, kein anderes Entwicklerstudio bringt derart durchdachte, ausgreifte, fehlerfreie Spiele auf den Markt. Und die Ein fast perfektes Produkt bei jedem Release, abgesehn von total winzigen Bugs welche innerhalb von Wochen gepatch'd werden, da man dort noch sehr viel Wert auf das Feedback der Community/Konsumenten gelegt wird. Die Truppe ist kein Blockbuster Studio denen Milliarden zur Verfügung steht, das sind weniger als 100 Profis und Meister ihres Handwerks. Engines und Physic-spiele, Lichteffekte, all die Tools um das zu ermöglichen, selbsgebastelt!
Ich ziehe jedes ma auf's neue meinen Hut vor deren Genialität! Natürlich auch bei diesem Juwel! Und dann kommt hoffentlich Alan Wake 2 in 2017, 2018 oder so. Gut Ding will Weile haben!
lmao tontaubenschießen v2015
sieht echt lächerlich aus das spiel...
verstehe nicht wer sowas spielt bzw spielen will aber meinungen gehen ja wie man sieht sehr weit auseinander
und @ c137 ac läuft auf 2 pcs bestimmt besser lmao
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
Minute 0 bis 1
Drücke X um das Fenster zu öffnen
Drücke X um die Leiter zu benutzen
Minute 1 bis 1.30
Cutscene
Minute 1.30 bis 2
Deckungsshooter in Slow Mo
Minute 2 bis 2.30
Waffen aufsammeln
Minute 2.30 bis 4
Deckungsshooter in Slow Mo
Minute 4 bis 4.45
Drücke X um Tor zu öffnen
Drücke X um Leiter hoch zu klettern
Drücke X um Tor zu öffnen
Minute 4.45 bis 5.15
Cutscene
Minute 5.15 bis 6.30
Durch stehen gebliebene Zeit wandern
Minute 6.30 bis 6.50
Cutscene
Minute 6.50 bis 7.50
Bossgegner(?) ohne QTEs, dafür aber mit Halte X gedrückt, um Autos auf den Gegner zu werfen
7.50 bis Ende
End Credits
Ok... mal ehrlich: Das klingt wie The Order 1886.
8 Minuten Trailer, eineinhalb Minuten davon gibts was zu tun.
Ich fand The Order ja von der Story her wirklich nicht schlecht, aber es war wirklich mehr Film als Spiel. Und ich hoffe für die Xbox One Zocker, dass das hier nicht das selbe wird.
Hmpf. Ich hab nicht gesehen, dass das ein alter Thread ist. Sorry für die späte Meinung.
Drücke X um das Fenster zu öffnen
Drücke X um die Leiter zu benutzen
Minute 1 bis 1.30
Cutscene
Minute 1.30 bis 2
Deckungsshooter in Slow Mo
Minute 2 bis 2.30
Waffen aufsammeln
Minute 2.30 bis 4
Deckungsshooter in Slow Mo
Minute 4 bis 4.45
Drücke X um Tor zu öffnen
Drücke X um Leiter hoch zu klettern
Drücke X um Tor zu öffnen
Minute 4.45 bis 5.15
Cutscene
Minute 5.15 bis 6.30
Durch stehen gebliebene Zeit wandern
Minute 6.30 bis 6.50
Cutscene
Minute 6.50 bis 7.50
Bossgegner(?) ohne QTEs, dafür aber mit Halte X gedrückt, um Autos auf den Gegner zu werfen
7.50 bis Ende
End Credits
Ok... mal ehrlich: Das klingt wie The Order 1886.
8 Minuten Trailer, eineinhalb Minuten davon gibts was zu tun.
Ich fand The Order ja von der Story her wirklich nicht schlecht, aber es war wirklich mehr Film als Spiel. Und ich hoffe für die Xbox One Zocker, dass das hier nicht das selbe wird.
Hmpf. Ich hab nicht gesehen, dass das ein alter Thread ist. Sorry für die späte Meinung.
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Harris schrieb:und @ c137 ac läuft auf 2 pcs bestimmt besser lmao
AC:U lief auf der Gamescom auf einem PC mit nicht näher spezfizierter Nvidia-Grafikkarte. Und es gab Ruckler und aufploppene Passanten bei der Präsentation.
Quantum Break lief laut anwesendem Entwickler auf einer Xbox One (man konnte übrigens auch die Verkabelung sehen, nicht wie bei Ori, wo zwar Boxen standen, es aber eigentlich auf PCs lief) und hatte keinerlei solch krassen Probleme.