• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quantum Break noch technische Probleme?

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.027
Hallo!

Nachdem ich mir ein neues Game zulegen möchte (habe zwischen FC Primal und QB überlegt) und mir der Gamestar-Test zu Quantum Break recht gut gefällt, wollte ich mir das für Steam holen. Sind denn noch häufig technische Bugs vorhanden die das Game unspielbar machen oder kann mans kaufen?

Danke!
 
Guck dir halt die aktuellen Reviews bei Steam an.
 
Ich kann nur sagen ich hab Quantum Break vor 1 Monat oder so gekauft und bin geschockt wie schlecht es läuft gemessen an der Optik. Hab eine GTX 1070 und einen i7 7700K und 1440 mit max Details war schon am Ruckeln. Für die Optik recht erbärmlich.
 
Habe mir die Steam Reviews angeschaut. Dort sind die meisten positiv. Die negativen bekriteln oft den schlechten Port (framedrops etc.), die meisten davon sind aber von Oktober-November oder älter (aber halt nicht alle, es gibt auch Klagen über den Port von den letzten Monaten). Bin unschlüssig, ich denke dass es ein geiles Game ist, aber ich möchte es über einen Keyseller kaufen und da kann ich es nicht zurückgeben... Erinnert mich ein bisschen an Arkham Knight :-)

@IchoTolot: Meinst du dass die Anforderungen für die gebotene Grafik hoch sind oder meinst du die Portierung ist schlecht? (kurzzeitige Framedrops usw.)
 
Die Anforderungen für die gebotene Grafik sind viel zu hoch. Wenn man das mit GRW vergleicht, ist es lächerlich was QB da haben will.
 
Zurück
Oben