Mr.Baba schrieb:
Fachtkräfte? Technologie für Produkte?
Egal wer baut, jeder bekommt Zuschüse.. Ob in China, ob in Südkorea, ob in Japan, ob in USA, ob in Deutschland...
Damit wird ja auch wieder viel Geld verdient (meistens)
Das ist DEIN Missverständnis, also lass es auch sterben.
Zuschüsse in Luftschlösser, die zunächst geplant sind, sind keine Investitonen in ein Unternehmen, wo die Produkte stand jetzt =(für dich DDR4) nicht mal die Specs bewältigen können die für eine Ryzen 4000 APU verlangt wird - was sich mit DDR5, aufgrund von Investitionen in Luftschlössern nicht bessern wird, weil die Produkte nicht gut genug sind.
Womit begründe ich das? Zunächst, weil sie es bis Heute nicht geschafft haben - machen ja noch Heute Probleme wie zu Beginn - und weil Sie es in ihrer Begründung:
The Company will carry out more prudent production and investment strategies, as complexities and uncertainties still remain much higher than in the past. As such, the Company aims to improve technology maturity rapidly in the process of technology migration and prepare for next-generation products, accelerating cost reduction.
Ja sogar selber sagen, was sie vorhaben. Gleiche wie auch bis jetzt.
Micron hatte vor über einem Jahr die Zusammenarbeit mit ihren Partnern verstärken wollen, Investitionen tätigen wollen, sodass ihre Produkte gezielter auf die Bedürfnisse des Marktes abgestimmt sind.
Ja, man sieht es. Es wurde stetig besser. Heute sind Microns eine super alternative zum teuren Konkurrenten.
So sieht für mich eine Investition aus, nicht in irgendwelche Luftschlösser.
Mit DDR5 kriegt man wieder die Wundertüten Speicher und zieht den ZONK wenn Hynix verbaut ist. Toll. Freut mich als Konsument ja total. Da fühlt man sich bereits jetzt schon in die Anfänge der DDR4 Zeit zurück versetzt noch bevor sie geendet ist.... oh wait... es ist ja jetzt noch so! Was macht Hynix wohl falsch ...