H
hroessler
Gast
Ist Navi etwa eine neue Architektur?
greetz
hroesslrr
greetz
hroesslrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens1882 schrieb:euer lieblingslied ist das pippi langstrumpf theme was?
Che-Tah schrieb:Verlierer ist der Endkunde... AMD Preis/Leistung ist ja mittlerweile auf NVIDIA Niveau.
Ein 3. Player ist dringend Notwendig (Intel).... schreckt aber auch einen potentiellen 4. ab jetzt einzusteigen.
Fraglich ist aber was Intel überhaupt will... da bin ich mir nicht so sicher ob die das wirklich ernsthaft betreiben werden...
Nur blöde das Lederjacke mit Async ankommt wenn das ding EOL ist.Sly123 schrieb:Die 1080Ti ist eigentlich optimal, vor Allem mit Adaptive Sync.
Jens1882 schrieb:bei AMD sind immer die anderen schuld wenn was nicht läuft.
Du hattest also Probleme mit dem VIA Mailboard, alten ATI Grafikkarten (3D Anfangszeit wo alle abseits von 3Dfx die Funktionen mehr oder weniger schlecht schlecht umgesetzt hatten), einer Soundkarte (die für ihre Treiber Probleme ihren Ruf weg hat), einem Spiel (welches war es nochmal im Auslieferungszustand so verbugt das es mit Radeon und einigen Geforce Karten nicht starten wollte?) und daran ist AMD Schuld, soso.Jens1882 schrieb:bei AMD sind immer die anderen schuld wenn was nicht läuft.
euer lieblingslied ist das pippi langstrumpf theme was?
Ich interpretiere es mal so.hroessler schrieb:@modena.ch Lies einfach die komplette Unterhaltung zwischen uns...dann wirst du verstehen...
Danke!
greetz
hroessler
Jens1882 schrieb:klar nur nicht wenn ich und freunde amd hatten ausnahmsweise nicht, ich bitte dich mach dir doch nichts vor...
onkel-foehn schrieb:So´n Schmarrn ...
https://www.mindfactory.de/product_...G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1223140.html
MfG, Föhn.