Ich hatte im Vorfeld eigentlich vorgehabt es zu kaufen...Ich hatte noch leise Hoffnungen, dass es doch brauchbar wird, aber die Warnungen von Neo und Grubby wurden noch übertroffen.
Und leider sind die Patches ein Witz....sie bügeln ein paar kleine Fehler aus, die sie mit den updates erst unnötig hineingebracht haben....keine Schatten, keine Fußabdrücke, falsche Soundfiles, Farbanpassungen.
Aber sonst machen sie mehr kaputt als sie fixen...Ladder ging nicht...Ladder geht aber ohne Rangliste oder ordentliches Matchmaking...dann bietet eine Person aus der Community einen Mod, der das Matchmaking und die Serverauswahl wieder fixt....und sie zerstören das mit dem nächsten Patch.....er fixt es wieder...nächster Patch löscht allen Fortschritt und setzt die Leute wieder zurück-
Und hier modden Leute das Spiel um die weiterhin verbesserungswürdige Sichtbarkeit zu verbesssern....das sollte beides nicht nötig sein.
Ich hatte gehofft, es wäre nach einigen Monaten soweit verbessert, dass ich es rechtfertigen kann, Geld dafür auszugeben.......aber nein, sie entäuschen uns immer und immer wieder.
So kann ich es noch nicht kaufen.....obwohl ich echt Lust hätte.