Chillaholic
Fleet Admiral
Das zeigt halt mal wieder dass Blizzard sich keine Mühe gegeben hat und das sollte denen eigentlich zu denken geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lan_Party94 schrieb:Bitte nicht, für mich persönlich wäre das eine Charm die nie Enden würde!
Ist jetzt nicht das erste mal das eine Community ein Spiel spielbar macht bzw. verbessert, aber da es um Blizzard und eines DER Spiele überhaupt geht darf man vor Charm gerne im Boden versinken.
...Graphisch sehe ich das auch so....aber es hätte einige Punkte gegeben, die man hätte angehen können.dexcolorado schrieb:Da gabs nie was zum Reforgen.
Näh!dexcolorado schrieb:Die Original Grafik ist perfekt für das Spiel. Da gabs nie was zum Reforgen.
Zumindest ein WC4 ist derzeit eher unwahrscheinlich, weil sie die Story ja mit WoW weitererzählen. Da müsste man sich dann entweder was parallel zu WoW ausdenken (was dann aber eher ne Sidestory wäre) oder man lässt in WoW einen Teil der Hauptstory aus, um die in WC4 zu erzählen, was dann aber einigen WoW-Spielern nicht unbedingt passt.Killer1980 schrieb:Wo bleiben die Fortsetzungen von deren super Games. Ich will StarCraft 3, Diablo 4 und Warcraft 4 und nicht ausgelutschte Remakes.
Cempeg schrieb:Näh!
Ich habs mir während des Desasters nochmal original von CD gegeben und....näh! Ohne Nostalgiebrille einfach näh!
Ich würde mich so chärmen dass mir die Charmhaare ausfallenLan_Party94 schrieb:Bitte nicht, für mich persönlich wäre das eine Charm die nie Enden würde!
Ist jetzt nicht das erste mal das eine Community ein Spiel spielbar macht bzw. verbessert, aber da es um Blizzard und eines DER Spiele überhaupt geht darf man vor Charm gerne im Boden versinken.
IchCempeg schrieb:
Naja, in FHD siehts noch ok aus, aber ein paar Polygone mehr tun dem nicht weh, solange die Retrofans und Puristen noch Zugriff auf die ursprüngliche Fassung haben.dexcolorado schrieb:Die Original Grafik ist perfekt für das Spiel. Da gabs nie was zum Reforgen.
Starcraft 2 hat denen nicht so viel wie erhofft eingebracht, deshalb ist es schon lange größtenteils F2P mit so vielen DLCS, dass diese mittlerweile den anfänglichen Neupreis von WOL+HOTS+LOTV übersteigt. Wieso auch ein komplettes neues Spiel entwickeln, wenn ein paar Skins, Voicepacks und hier und da ein Commander, basierend auf größtenteils bereits vorhandenem Content, mehr bringt.Killer1980 schrieb:Wo bleiben die Fortsetzungen von deren super Games. Ich will StarCraft 3, Diablo 4 und Warcraft 4 und nicht ausgelutschte Remakes. Was ist bei Blizzard los? Seit Jahren nichts neues. Wow addons können mir gestohlen bleiben und deren overwatch ebenso. Dann noch das schlechte Warcraft 3 reforge welches durch Fans noch verbessert werden muss.
Ich fand die Grafik von ~2003 viel besser als heute. Ich spiele sc2 mit niedrigen Settings, weil dort alles klarer ist was da passiert. D2LoD hat leider die Grafik von der Generation davor, die ich heute nicht ertragen kann.Cempeg schrieb:Näh!
Ich habs mir während des Desasters nochmal original von CD gegeben und....näh! Ohne Nostalgiebrille einfach näh!
grincat64 schrieb:Nicht das mich Blizzard-Games noch interessieren würden aber...
...können sie gleich mit einer Mod für Diablo2 beginnen.
Ist ja nicht damit zu rechnen das Blizzard nochmal was gebacken bekommt.
Naja, da muß man sich nur zur Meldung von der Veröffentlichung zurückbewegen und die ellenlangen Seiten der Kommentare lesen...MuffiFM schrieb:Aber mal was anderes. Wenn man WC3 Reforged speziell wegen der Singleplayerkampagne spielen möchte, gibt es da Argumente gegen das Spiel (mal abgesehen vom Preis vielleicht)? Inhalt ist ja identisch zu Classic Frozen Throne?
Gorby schrieb:Schade, dass sie keine "Vorher/Nachher"-Bilder eingefügt haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.