ChillaGorilla
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 805
mittlerweile ein score von 0.9 auf metacritic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
borizb schrieb:Die wollen ein zweites Dota (War of the Ancients damals, ein WC3 Mod) verhindern
Darin hält der Publisher fest, dass die „Custom Games“ „alleiniger und exklusives Eigentum von Blizzard“ sind. Modder erteilen dem Unternehmen gemäß der Paragraphen alle Rechte an ihnen, darunter explizit das Copyright für alle Inhalte. Sollte dies rechtlich nicht möglich sein, wird eine „exklusive, unbefristete, weltweite, bedingungslose, gebührenfreie, unwiderrufliche Lizenz“ mit gleichem Zweck für Blizzard festgeschrieben.
Palomino schrieb:Welche Motivation sollte man denn jetzt haben, sich außergewöhnlich zu bemühen? Nichta dagegen, dass Blizzard sich hier die Eigentumsrechte vorbehält, insbesondere die Möglichkeit der Monetarisierung. Aber es wäre ein Anreiz und vor allem ein Zeichen der Wertschätzung, wenn man von vornherein den Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg in Aussicht stellt.
Da fragt man sich: Haben die im Controlling wirklich keine Leute, die so ein Desaster vorhersagen?Nero2019 schrieb:Da die aber Mitarbeiter brauchen für die beiden großen Projekte, haben sie die Leute aus dem Wc3:R genommen und somit wc3:r seitdem (fast komplett) liegen gelassen.
mfJade schrieb:Wenn ich ne Mod mache und die von vielen Leuten runtergeladen wurde dann freu ich mich darüber. Wenn es meine Mod dann auch noch ins Spiel schafft dann find ich das noch viel besser.
Darf ich dann ganz kurz richtig Klugscheißen, weil es ist nicht ganz richtig, was du da schreibst. Geht mir da um folgenden Punkt:P220 schrieb:Will nicht Klugscheißern, aber vielleicht nicht ganz uninteressant:
Nein, das ist so nicht richtig. Der Haken ist hier nicht das Problem oder dass eine Unterschrift drunter müsste.P220 schrieb:((vor allem wenn es nur ein Haken ist - EULA halt, keine extra Vereinbarung (da muss mein ich präzise der Inhalt und die Unterschrift drunter)).
Japp, fleigt den Firmen aber auch oft genug dann in Europa um die Ohren und das lustige ist - wie ein Freund berichtet, der Anwalt ist: die Scheinen auch nicht dazu zu lernen. Wenn sie auf die Fresse fliegen, bessern sie etwas nach, aber beim nächsten mal versuchen sie genau das gleiche Spielchen und fliegen wieder auf die Fresse.[wege]mini schrieb:Naja...übliches amerikanisches Rechtsverständnis.
Wie hast Du den Refund angefordert? Bei Steam ist das ja nur 3 Klicks entferntduskstalker schrieb:habs auch zurückgegeben, bzw hoffe, dass ich eine erstattung bekomme. die ganze situation ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
das ganze wäre mit minimalem aufwand auch viel viel besser gegangen. jetzt sollen sie einfach mal ein bisschen dreck fressen.
blizz kommt auch in meine signatur - endlich.
wenn man immer wieder den gleichen fehler macht würde ich nicht von "stur" sondern von "dumm" sprechenTeralios schrieb:Wenn Amis was sein können, dann Stur!
Ich würde in dem Fall dann eher das Wort Dreist bevorzugen, weil Dumm sind die da nich, eher abgebrüht und eben dreist.AleksZ86 schrieb:wenn man immer wieder den gleichen fehler macht würde ich nicht von "stur" sondern von "dumm" sprechen
Nach Blizzards Vorgaben, ohne darauf Gewinn zu erwirtschaften. Und für die Nutzung wurden sie entlohnt.mfJade schrieb:Ich hab ja vorher Elemente genutzt die DEREN Kopf entsprungen sind, von daher ist das schon fair
JCDenton5 schrieb:Erst BioWare, nun endgültig auch Blizzard ... ich verstehs einfach nicht