Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand ein funktionierendes Quick Charge Ladegerät fürs Auto für mein Mate 8? Ich hab eins gekauft mit Quick Charge 3.0 und 19.5W aber in 20min nur 3% das kann auch mein 1€ Chinaladegerät. Was hab ich denn hier nicht beachtet? Wäre super wenn jemand aus der Erfahrung raus mit dem Mate 8 eins empfehlen kann.
Ich habe den mal irgendwann für nen 10er abgegriffen. Funktioniert einwandfrei.
Lad dir erst mal die App AccuBattery runter, damit kannst du schonmal sehen wie viel mA eingehen. Alles über 2000 mA sollte auf jedenfall QuickCharge sein.
Dann ist da natürlich noch das Kabel, es darf kein reines "Schnellladekabel" sein. Für QuickCharge muss ein Datenkanal vorliegen.
Solange es einen Datenkanal hat ist alles gut. Für QuickCharge konnte ich wieder Kabel nutzen, die ich eigentlich aussortiert hatte, da die für "normales" Laden einfach zu schlecht waren. Dagegen ist mein "bestes" Kabel nun nicht mehr zu gebrauchen, da reines Ladekabel.
Was ich hier habe und zeige (siehe Fotos) ist Schnallladekabel und Datenkabel in einem....
Komm für den Massenmarkt erst in wenigen Monaten auf dem Markt.