Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qulitativ hochwertiger 24" Zoll Monitor für Office, Bildbearbeitung und Internet gesucht
Kann ihn wärmstens empfehlen. Habe ihn selber seit Anfang des Jahres im Einsatz. Hauptsächlich Business/Internet und selten mal eine schnelle Runde UT3.
Edit: Allein der Reader-Mode ist ein Kaufargument. Kannst Du 3h am Stück Dokumente lesen, ohne das die Augen irgendwann mal jucken
Kann ihn wärmstens empfehlen. Habe ihn selber seit Anfang des Jahres im Einsatz. Hauptsächlich Business/Internet und selten mal eine schnelle Runde UT3.
Edit: Allein der Reader-Mode ist ein Kaufargument. Kannst Du 3h am Stück Dokumente lesen, ohne das die Augen irgendwann mal jucken
Danke, aber ich glaube der Eizo EV 2450-BK reicht mir da schon für meine Belange völlig aus, wenn es der Eizo wird, da ich eigentlich mehr zum HP 241i tendiere, da dieser gebraucht viel billiger zu bekommen ist. Ich glaube auch nicht das die zwei aufgezeigten Monitore von mir schlechte Monitore sind.
Bei billigen Eizos musst du immer aufpassen. Die sind leider Welten von der CS Serie entfernt. Homogenität und BLB sind da meistens für die Tonne. Hatte auch schon genug 300 Euro Eizos hier. Bis das auf dem Gehäuse mit LG Panel Eizo steht, war kein "Bonus" ggü. der Konkurrenz von LG ausmachbar.
Den hier z.B. . Ich habe gerade gesehen, der Eizo EV2450 sowie die LG mit gleichem Panel, haben nur 6 Bit +FRC. Fotobearbeitung wird damit sowie so zur Zumutung. Deswegen hat der CS2420 auch 8 Bit + FRC + 16 Bit LUT.
EV2450 hatte ich eine Zeit lang im Büro. Ist ziemlich gut, ich hatte keine Probleme mit FRC, Input-Lag war gering, automatische Helligkeit funktionierte ganz gut. Glow war etwas heftiger, als mir lieb war, und auch diese zusätzlichen Stromspareinstellungen sind ein Krampf.
Den hier z.B. . Ich habe gerade gesehen, der Eizo EV2450 sowie die LG mit gleichem Panel, haben nur 6 Bit +FRC. Fotobearbeitung wird damit sowie so zur Zumutung. Deswegen hat der CS2420 auch 8 Bit + FRC + 16 Bit LUT.
EV2450 hatte ich eine Zeit lang im Büro. Ist ziemlich gut, ich hatte keine Probleme mit FRC, Input-Lag war gering, automatische Helligkeit funktionierte ganz gut.
Also wenn du den Unterschied zwischen 262.144 und 16,7 Mio Farben nicht siehst .
Ich würde eventuell auch diesen hier ins Visier nehmen, falls der Eizo zu teuer ist.
Hier ein Review vom BenQ SW240:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also wenn du den Unterschied zwischen 262.144 und 16,7 Mio Farben nicht siehst .
Ich würde eventuell auch diesen hier ins Visier nehmen, falls der Eizo zu teuer ist.
Hier ein Review vom BenQ SW240:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.