Evo8 Racer
Lt. Commander
QVL (Qualify Vendor List) Striker Extreme HILFE!!!
Hallo,
suche schon ewig die QVL (Qualify Vendor List) zum Asus Striker Extreme Board. Überrall steht nur www.asus.com usw. Nirgens ein richtiger link dahin. Weil ich ja schwere Probleme damit habe das Board mit 4GB RAM zu betreiben. Ich hatte auch ASUS angeschrieben, aber was kam zurück ich soll in der QVL (Qualify Vendor List) nachlesen wegen dem RAM.
Hier meine Frage:
Seit ich mein Rechner von 2GB RAM auf 4GB erweitert habe, läuft er total instabiel. Nur Bluescreens
und abstürtze. Wenn ich einen oder 2 Riegel (egal welche) entferne läuft er problemlos und stabiel.
Was kann ich machen das das nicht mehr passiert? Bitte um hilfe.
Hier die Antwort:
Hallo!
Stellen Sie sicher das der Speicher korrekt eingestellt ist. Sie sollten Ihn manuell auf seine Frequenz einstellen als auch die Timings und Speicherspannung entspechend anpassen. Überprüfen Sie ggf. in unserer QVL Liste ob Ihre Speicher dort für Vollbestückung freigegeben sind.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technical Support Department ASUS Germany
- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei !
- Please always attach all previous mails !
www: http://www.asus.de |
Hotline: 02102/95990 | Mo-Fr 10-17 Uhr | FAX: 02102/959911
ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
Germany
Geschäftsführer: Eric Chen
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 43472
Jezt an euch bitte helft mir die Probleme zu lösen ( QVL List zu finden / Board mit 4GB zu betreiben)
Danke ich zähle auf eure Hilfe
Danke
PS: Ich hatte das schon gemacht im Bios eingestellt wie die das geschrieben hatte wurde nur noch schlimmer. Komlettes SYstem in der Signatur. Bitte helft mir ich bin schon am ende Danke
Hallo,
suche schon ewig die QVL (Qualify Vendor List) zum Asus Striker Extreme Board. Überrall steht nur www.asus.com usw. Nirgens ein richtiger link dahin. Weil ich ja schwere Probleme damit habe das Board mit 4GB RAM zu betreiben. Ich hatte auch ASUS angeschrieben, aber was kam zurück ich soll in der QVL (Qualify Vendor List) nachlesen wegen dem RAM.
Hier meine Frage:
Seit ich mein Rechner von 2GB RAM auf 4GB erweitert habe, läuft er total instabiel. Nur Bluescreens
und abstürtze. Wenn ich einen oder 2 Riegel (egal welche) entferne läuft er problemlos und stabiel.
Was kann ich machen das das nicht mehr passiert? Bitte um hilfe.
Hier die Antwort:
Hallo!
Stellen Sie sicher das der Speicher korrekt eingestellt ist. Sie sollten Ihn manuell auf seine Frequenz einstellen als auch die Timings und Speicherspannung entspechend anpassen. Überprüfen Sie ggf. in unserer QVL Liste ob Ihre Speicher dort für Vollbestückung freigegeben sind.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technical Support Department ASUS Germany
- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei !
- Please always attach all previous mails !
www: http://www.asus.de |
Hotline: 02102/95990 | Mo-Fr 10-17 Uhr | FAX: 02102/959911
ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 21-23
D-40880 Ratingen
Germany
Geschäftsführer: Eric Chen
Amtsgericht: Düsseldorf HRB 43472
Jezt an euch bitte helft mir die Probleme zu lösen ( QVL List zu finden / Board mit 4GB zu betreiben)
Danke ich zähle auf eure Hilfe
Danke
PS: Ich hatte das schon gemacht im Bios eingestellt wie die das geschrieben hatte wurde nur noch schlimmer. Komlettes SYstem in der Signatur. Bitte helft mir ich bin schon am ende Danke
Zuletzt bearbeitet: