habe folgendes problem
asus maximus mainboard QX6850 G0 Stepping
Mach 2 Gt Kühler
versuche im bios den prozessor auf über 4 gigaherz zu takten denn es müsste mit mach 2 gt ohne probleme bis 4500 GHZ gehen
wenn ich im bios einstellungen mache zb 11*380 fsb und den vcore auf 1,56 volt stelle was eigentlich gehen müsste bleibt mein pc hängen und der bildschirm bleibt schwarz
irgendwie scheint es nicht zu klappen den vcore einzustellen und ich weiss nicht warum
bis 3,8 GHZ läuft der pc ohne probleme des erhöhens des vcores
muss ich etwas bestimmtes im bios einstellen damit er die vcore spannung übernimmt ?
wäre nett für hilfe denn würde gerne einen pc mit 4,5 GHZ haben :-)
ps coretemp bewegt sich auf netten 4 bis 5 grad BRRRRRRRRRR :-)
spass beiseite bei hilfe wäre es nett mir per email eine nachricht zukommen zu lassen
Email an Kman407@aol.com
asus maximus mainboard QX6850 G0 Stepping
Mach 2 Gt Kühler
versuche im bios den prozessor auf über 4 gigaherz zu takten denn es müsste mit mach 2 gt ohne probleme bis 4500 GHZ gehen
wenn ich im bios einstellungen mache zb 11*380 fsb und den vcore auf 1,56 volt stelle was eigentlich gehen müsste bleibt mein pc hängen und der bildschirm bleibt schwarz
irgendwie scheint es nicht zu klappen den vcore einzustellen und ich weiss nicht warum
bis 3,8 GHZ läuft der pc ohne probleme des erhöhens des vcores
muss ich etwas bestimmtes im bios einstellen damit er die vcore spannung übernimmt ?
wäre nett für hilfe denn würde gerne einen pc mit 4,5 GHZ haben :-)
ps coretemp bewegt sich auf netten 4 bis 5 grad BRRRRRRRRRR :-)
spass beiseite bei hilfe wäre es nett mir per email eine nachricht zukommen zu lassen
Email an Kman407@aol.com