TheJackal3210
Lt. Junior Grade
Moin,
mein frisch zusammengebautes System läuft jetzt schon ca. ne Woche und heute ist ein neuer Fehler aufgetreten.
Kurz nach dem Hochfahren ruckelte meine Maus stark auf dem Desktop, dann kamen Bild aussetzer so das Monitor kurz in den Standby ging und wieder an ging 3-4 mal hintereinander. Dann konnte ich wieder kurz was machen. Dann fing die Maus wieder an zu ruckeln und zack neustart von ganz alleine.
Nach dem Neustart war alles wieder Normal. Keine Probleme. Nichts. In der Ereignisanzeige war dann dies zu finden:
Das System ist neu:
MSI B450-A-Pro
AMD Ryzen 3600
RTX 2070
16GB DDR4 3200 Corsair Vengeance
500GB SSD von Samsung (Windows Platte)
256 SSD OCZ (Paar Games drauf)
1000GB HDD Seagate für Daten und Programme
550W Seasonic Focus Gold
Was kann das gewesen sein?
mein frisch zusammengebautes System läuft jetzt schon ca. ne Woche und heute ist ein neuer Fehler aufgetreten.
Kurz nach dem Hochfahren ruckelte meine Maus stark auf dem Desktop, dann kamen Bild aussetzer so das Monitor kurz in den Standby ging und wieder an ging 3-4 mal hintereinander. Dann konnte ich wieder kurz was machen. Dann fing die Maus wieder an zu ruckeln und zack neustart von ganz alleine.
Nach dem Neustart war alles wieder Normal. Keine Probleme. Nichts. In der Ereignisanzeige war dann dies zu finden:
Das System ist neu:
MSI B450-A-Pro
AMD Ryzen 3600
RTX 2070
16GB DDR4 3200 Corsair Vengeance
500GB SSD von Samsung (Windows Platte)
256 SSD OCZ (Paar Games drauf)
1000GB HDD Seagate für Daten und Programme
550W Seasonic Focus Gold
Was kann das gewesen sein?