kupferdach
Ensign
Hallo alle zusammen,
ich habe diese GraKa:
AMD Radeon r9 270x von HIS.
An der Karte habe ich zur Zeit 2 Monitore, einmal 1920x1080 und einmal 1920x1200. Das ganze ist beim sowohl beim zocken als auch beim arbeiten ganz praktisch und ich möchte es nicht mehr missen.
Nun möchte ich noch einen dritten Monotor anschliessen, einen Fernseher, den ich sehr günstig bekommen konnte. Ich möchte nun alle drei Monitore gleichzeitig betreiben, dann kann miene Frau mal ein Video anschauen und ich kann zocken.
Wenn ich den Catalyst control center öffne sehe ich folgendes Bild:
Wenn ich jetzt die Anzeige auf alle drei Monotore erweitern möchte bekomme ich folgendes:
Ich kann also nur zwei Monitore gleichzeitig befeuern.
Mache ich grundsätzlich etwas falsch oder kann die GraKa das nicht?
Falls die GraKa das nicht kann, welche der AMD Serie müsste ich mir dann zulegen?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe!
Herzliche Grüsse
kupferdach
ich habe diese GraKa:
AMD Radeon r9 270x von HIS.
An der Karte habe ich zur Zeit 2 Monitore, einmal 1920x1080 und einmal 1920x1200. Das ganze ist beim sowohl beim zocken als auch beim arbeiten ganz praktisch und ich möchte es nicht mehr missen.
Nun möchte ich noch einen dritten Monotor anschliessen, einen Fernseher, den ich sehr günstig bekommen konnte. Ich möchte nun alle drei Monitore gleichzeitig betreiben, dann kann miene Frau mal ein Video anschauen und ich kann zocken.
Wenn ich den Catalyst control center öffne sehe ich folgendes Bild:
Wenn ich jetzt die Anzeige auf alle drei Monotore erweitern möchte bekomme ich folgendes:
Ich kann also nur zwei Monitore gleichzeitig befeuern.
Mache ich grundsätzlich etwas falsch oder kann die GraKa das nicht?
Falls die GraKa das nicht kann, welche der AMD Serie müsste ich mir dann zulegen?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe!
Herzliche Grüsse
kupferdach