R9 270X Kaufragen

SimonHH

Banned
Hallo, ich will mir eine Neue Graka zulegen, nach längeren bereden, kam die R9 270X beiraus... nach überlegen wie hoch der Preis sein darf, kam ich zu dem Endschluss max 170€, da sich das Finanzieren lässt...

Also suche ich nach ein Graka für max. 170€ und wollte wissen ob diese: http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_935706.html

Gut ist, oder ob ihr was beeseres Habt... was den Preis von 170€ nicht übersteigen lässt
Wenn es was günstigeres gibt was aber besser ist, nur her damit ;)

Mein Jetziges System ist:
Inte Core I7 2600
8 GB RAM 666 MHz
GTX560

Mainboard:

Ja nun wie gesagt die Frage an euch "Spezis"

Vielen Dank

PS: damals war die R7260X angedacht, aber diese kommt nicht in frage, da sie wiederum zuwenig Leistung hat.
Oder etwa nicht?

Dann verkaufst du den Code und hast wieder etwas Geld reingeholt...

Würde eine R9270 denn auch sinn machen? Wo ist da der Unterschied eigentlich zur einer R9270X?
Ist die genannte denn GUt?
Währe cool wenn man auch auf die Fragen ein gehen könnte ;)

Wenn dann die 270X. Würde gut zu deinem Prozessor passen. Für BF4 sollte die Leistung mehr als ausreichend sein. Testberichte, bei denen die R9-270 mit der R9-270X verglichen wird, findet man nun wirklich massenweise im Netz.

Hallo, ja Tests habe ich gefunden.
Der unterschied zwischen der R9 270 und 270X ist gering, sind z.B. in Battlefield 3 nur 4 FPS auf 1920*1080...
Wesshalb ich mich fragen soll wenn es so wenig sind, warum ich ca.20€ mehr ausgeben soll`, denn ich muss auf jeden Cent achten.
Ich plediere zur R9 270 für 155€
http://www.kmcomputer.de/pc-kompone.../powercolor-r9-270-oc-2048mb-pci-e-2xdvi-hdmi

PS: Ich würde mir diese Morgen dann kaufen wollen..

Zur Not kannst du die 270er auch übertakten, dann solltest du nahezu gleichauf mit der 270X sein.

Dein Link geht übrigens nicht... [EDIT: Geht doch, man nur den Werbelink vor deinem Link manuell entfernen]

Die Powercolor hat nur einen Lüfter, die wird nicht gerade ein Leisetreter sein.

So jetzt sollte der Link gehen ;)
Währe Nett Meinungen zuhören,
und ob es mit mein Mainboard passt.

So ich kan nicht Linken, kA warum....

Ich habe es nun Fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben