Hallo,
ich bin zur Zeit am übertakten meiner HIS R9 270x.
Sie läuft stabil ohne Spannungserhöhung mit 1150/1400 Mhz, aber ich habe eigentlich so ca. 1200 auf der gpu geplant. (Wozu ich denke dass mehr Spannung benötigt wird)
Ich habe schon mal 1160/1400 gehabt, aber da hatte ich dann mehrere Blackscreens/Treiberabstürze. Heute habe ich dann nochmal etwas versucht und konnte heute mehrere Stunden Farcry 3 mit 1160 und 1425 mhz spielen.
Jetzt zu dem Problem mit dem MSI Afterburner...
Ich habe versucht in den Einstellungen und in der .cfg die Spannungsregelung freizuschalten, was aber nicht funktioniert.
Beides mal bleibt des Schieber für die Spannung ausgeschaltet.
Gibt es sonst noch Programme mit denen man die Spannung der GPU regeln kann??
Danke!!
ich bin zur Zeit am übertakten meiner HIS R9 270x.
Sie läuft stabil ohne Spannungserhöhung mit 1150/1400 Mhz, aber ich habe eigentlich so ca. 1200 auf der gpu geplant. (Wozu ich denke dass mehr Spannung benötigt wird)
Ich habe schon mal 1160/1400 gehabt, aber da hatte ich dann mehrere Blackscreens/Treiberabstürze. Heute habe ich dann nochmal etwas versucht und konnte heute mehrere Stunden Farcry 3 mit 1160 und 1425 mhz spielen.
Jetzt zu dem Problem mit dem MSI Afterburner...
Ich habe versucht in den Einstellungen und in der .cfg die Spannungsregelung freizuschalten, was aber nicht funktioniert.
Beides mal bleibt des Schieber für die Spannung ausgeschaltet.
Gibt es sonst noch Programme mit denen man die Spannung der GPU regeln kann??
Danke!!