Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High End wie es hier im Forum eingestuft würde ist der Xeon eher nicht, aber sehr starkes Mittelfeld. Für den normalen Gamer ist der Xeon aber ein wirklich starkes Stück. Ein Fertig-Gamer-PC mit einer CPU der Klasse würde um die 1000€ kosten, so als grobe Einordnung.
Ja super. Hatte den Xeon vor 2 Monaten schon mal im Augedann danke für eure Hilfe, dann wir da wohl der Xeon und die r9 280x! welche Rhein Folge weiß ich noch nicht
Ja ... und der 1231v3 (siehe Post #22) ist eben Sockel 1150 ... du brauchst Sockel 1155 und das ist der 1230v2 ... und der wird vom Asus P8h67-v erst ab BIOS-Version 3603 erkannt!
Ja ... und der 1231v3 (siehe Post #22) ist eben Sockel 1150 ... du brauchst Sockel 1155 und das ist der 1230v2 ... und der wird vom Asus P8h67-v erst ab BIOS-Version 3603 erkannt!
Da bist du mit 330€ dabei. Aus meiner Sicht mit abstand das Beste Preisleistungsverhältnis!
Falls du deine CPU erst mal behalten willst, dann würde ich nur die Grafikarte holen. Die neuen 285 werden zwar stromsparender aber nicht so leistungsfähig sein wie die 280. Dazu kommt noch die Reduktion des VRAMs auf 2 GB!
Was Sinn macht kommt immer auf die Anwendungen drauf an aber ich gehe mal davon aus das der i3 schon oft die Grafikkarte ausbremsen wird. Wenn du aber vorhast in dem nächsten 6 Monaten auch eine neue CPU (am besten i5 oder schneller) anzuschaffen kannst du die GPU schon kaufen mMn.