mechazawa! schrieb:Servus Leute,
war kurz davor, auch ein Thema zu eröffnen, hab aber dann gesehen, dass ihr euch hier schon fleißig über das Thema unterhaltet
Und zwar bin ich auch von einem "Flackern/Zucken" im Desktopbetrieb betroffen. Ich habe die Asus R9 270X DirectCU II Top und bei mir tritt das Problem auch in unregelmäßigen Abständen auf. Bin jetzt auch ziemlich unsicher, weil ich die Karte jetzt noch innerhalb der 14 Tage zurückschicken könnte...
Sorry, wenn ich jetzt so blöd frage, aber könntet ihr euer "Flackern" genauer beschreiben? Bei mir flackert es nämlich nicht einfach nur im Sinne einer Bildverschiebung bei gleichen Farben, sondern das Flackern selbst sieht wie ein Gemisch aus schwarzen und weißen Streifen/Artefakten aus und dauert auch nur den Bruchteil einer Sekunde (das meine ich, zumindest gerade noch so zu erkennen, auch wenn's nur ganz kurz auftritt).
Gruß mechazawa!
Wenn ich Videos geschaut habe, sah es manchmal nach paar Streifen aus, aber farbliche. In Heathstone sind mir keine Linen aufgefallen, einfach nur ein zucken des Bildes.
Wenn du Lust drauf hast, stell den Ramtakt fest, oder probier alte Treiber aus. Ich hab meine Karte gestern wieder zurückgeschickt, war auch noch in den 14 Tagen. Da mir sonst keine Karte preislich gefällt, sitzt halt wieder die 570 im PC...