Wumbidumbi
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Nach einem "MB Kaputt" und einem "Kaufberatungs"-Thread .. brauche ich jetzt nochmal eure Hilfe.
Ich hab in folgendes System:
6GB DDR3
MS7728
i7 2600
Alpenföhn Sella
BeQuiet L8 530W
eine R9 280x eingebaut. Leider kam jedoch gar kein Bild, nicht mal ins Bios, Desktop bleibt einfach wie vorher.
Ich hab quasi alles versucht denke ich, aber bevor ich morgen bei MF anrufe und sie zurücksschicke wollte ich kurzfristig fragen ob Ihr gleicher Meinung seit:
Meiner Meinung nach heißt das es stimmt irgendwas mit der GraKa nicht.. seht ihr das ähnlich?
Angeblich hat die r9 2xx er Reihe ja sowieso Probleme mit älteren MBs ...
Seht ihr noch eine andere Möglichkeit? Ich würde sonst morgen bei MF anrufen und um eine neue bitten (oder eine gtx 770 )
Vielen Dank schon mal im voraus!
Nach einem "MB Kaputt" und einem "Kaufberatungs"-Thread .. brauche ich jetzt nochmal eure Hilfe.
Ich hab in folgendes System:
6GB DDR3
MS7728
i7 2600
Alpenföhn Sella
BeQuiet L8 530W
eine R9 280x eingebaut. Leider kam jedoch gar kein Bild, nicht mal ins Bios, Desktop bleibt einfach wie vorher.
Ich hab quasi alles versucht denke ich, aber bevor ich morgen bei MF anrufe und sie zurücksschicke wollte ich kurzfristig fragen ob Ihr gleicher Meinung seit:
- Alte GraKa läuft im System
- Bios Update gemacht
- Netzteil an anderem Rechner ausprobiert läuft einwandfrei
- 6 und 8 pin in der R9 stecken
- Sowohl DIP 1 Bios als auch 2. Bios ausprobiert
- CMOS Reset gemacht
- Nvidia (alte GraKa) Treiber deinstalliert dann neue GraKa dran
Meiner Meinung nach heißt das es stimmt irgendwas mit der GraKa nicht.. seht ihr das ähnlich?
Angeblich hat die r9 2xx er Reihe ja sowieso Probleme mit älteren MBs ...
Seht ihr noch eine andere Möglichkeit? Ich würde sonst morgen bei MF anrufen und um eine neue bitten (oder eine gtx 770 )
Vielen Dank schon mal im voraus!