VanHausen
Cadet 3rd Year
Heyho CB Community,
leider hat sich meine PowerColor Radeon R9 290 PCS+ vorzeitig in den Vorruhestand begeben... Dat Arsc*
Nun benötige ich dringend einen gleichwertigen Ersatz. Problem, ich habe eine Custom WaKü und mein Budget ist sehr beschränkt... max. 320-340€ mit Kühlblock und ich würde die zukünftige Karte wieder unter Wasser setzen... bin ein Lautstärkenörgler
Mein restliches Sys.
CPU: Intel Core i5-4690K
MB: ASUS TUF Sabertooth Z97 Mark 2
RAM: Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB
NT: Corsair CS Series Modular CS550M
Monitor: ASUS VG248QE 144hz
Gespielt werden hauptsächlich Shooter, The Devision, BF1,2,3,4, aber auch The Witcher und GTAV, am liebsten mit den höchsten zur Verfügung gestellten FPS. AMD oder nVidia is mir völlig Lat*e, hauptsache das Ding läuft, fertig aus.
Was gibt der Markt momentan her? Bin nicht so involviert...
Gruzz
VanHausen
PS: gebrauchte Wäre kommt nicht in Frage!
leider hat sich meine PowerColor Radeon R9 290 PCS+ vorzeitig in den Vorruhestand begeben... Dat Arsc*
Nun benötige ich dringend einen gleichwertigen Ersatz. Problem, ich habe eine Custom WaKü und mein Budget ist sehr beschränkt... max. 320-340€ mit Kühlblock und ich würde die zukünftige Karte wieder unter Wasser setzen... bin ein Lautstärkenörgler
Mein restliches Sys.
CPU: Intel Core i5-4690K
MB: ASUS TUF Sabertooth Z97 Mark 2
RAM: Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB
NT: Corsair CS Series Modular CS550M
Monitor: ASUS VG248QE 144hz
Gespielt werden hauptsächlich Shooter, The Devision, BF1,2,3,4, aber auch The Witcher und GTAV, am liebsten mit den höchsten zur Verfügung gestellten FPS. AMD oder nVidia is mir völlig Lat*e, hauptsache das Ding läuft, fertig aus.
Was gibt der Markt momentan her? Bin nicht so involviert...
Gruzz
VanHausen
PS: gebrauchte Wäre kommt nicht in Frage!