Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
125 fps mit framedrops auf 3 fps.....also dieses problem tritt nur bei der aktuellen black ops 3 beta auf. ich weis nun nicht ab das an der grafikkarte oder am ram liegt.... das ist das einzige spiel was bei mir ca 7,2 gb ran benötigt. im pc stecken bei mir aber 8 gb ddr3 ram. wenn das besagte problem auftritt geht die cpu leistung und gpu leistung teilweise auf <5 % im screenshoot 9 u. 12%. ist ein ram riegel defekt oder hat die karte ein schlag? wie kann ich das testen?
Wenn alle anderen Spiele flüssig laufen oder keine Aussetzer dieser Art haben - definitiv die Beta. Ist bei BF4 ja aktuell auch noch so unter WIn 10. Meist ist hier dann die Software oder Treiberreste Schuld.
Hast du den aktuellen AMD Treiber drauf?
Ja gut möglich aber das ist auch das einzige Spiel was meinen Arbeitsspeicher bis zu 7.2GB auslastet. Kann ich die Riegel iwie einzehln testetn ? Ich habe 4x2 GB. evt einer davon def.?!
ich wollte jetzt wegen der frage kein neues thema erstellen: wofür ist dieser sogenannte dual bios schalter auf der r9 390 nitro????? was zwischen welchen bios schaltet der???? lüfterprofile???? ich finde nichts im netz