• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

R9 290 Tri X dreht sich nur 1 Lüfter

Ich müsste die auch noch da haben. Gegen Versand und 1€ für die drei Lüfter könntest du die haben. Musste nur nochmal nachsehen morgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Rede mit Protecbay

Protecbay schrieb:
Ich müsste die auch noch da haben. Gegen Versand und 1€ für die drei Lüfter könntest du die haben. Musste nur nochmal nachsehen morgen
Aber es sollten eben genau die Lüfter für deine Kare sein, wegen den Anschlüssen zwischen den Lüfter, Verbindung untereinander.
Die wo du da bestellen willst gehen zwar auch, aber ich hab gelesen, dass die Kabel dieser ziemlich lang sind
und es schwierig ist diese zu verstauen unter der Abdeckung, mit viel Geduld sollte es aber funktionieren.
Ergänzung ()

Andi8881 schrieb:
Oder ist es auch möglich, dass ich andere nehme? Zum Beispiel Diese oder Diese??
Sollten wohl auch gehen, die Karte wird ja genannt "R9 290 Tri-X OC"
Ergänzung ()

Andi8881 schrieb:
Klingt gut dann warte ich auf deine Rückmeldung :D
Wenn nicht, nehm ich sie, wenn Protecbay einverstanden ist,
leg auch gerne noch 1-2 Euro drauf, wenn es die original Lüfter dieser Karte sind :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei verschiedene Original Lüfter. Ich muss nur nachsehen welche es genau sind.
Ein Set musste aus der orangen Version wie hier zu sehen sein und die andere von der Blauen (hatte ja andere Bezeichnung...kann gerade nicht Nachsehen)
 
Die blaue war die Vapor X.
 

Anhänge

  • sapphire r9-290-vapor-x.jpg
    sapphire r9-290-vapor-x.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben