Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor ungefähr 3 Wochen die R9 380 bei Mindfactory bestellt für 196 Euro und jetzt gibt es R9 380X für 199. Sollte ich vielleicht meine R9 380 zurücksenden oder doch noch auf die rx 480 warten und dann etwas machen?
rücksendung ohne grund geht sogut ich weiss nur 2 wochen ab kauf -zeit bei dir ist rum.
warum hast du mit dem kauf nicht gewartet bis die polaris-gpu's raus sind? die sind sparsamer und schneller und ähnlich teuer und das ist seit wochen bekannt das die rauskommen?!
achja, wunder dich nicht, wenn du doch zurückschickst, wenn mindfaktory dich dann als kunden aussperrt.
ist eben lehrgeld wenn man kurz vor dem rausbringen einer neuen generation noch die alte kauft, bevor der preis stürzt, ausser man macht das absichtlich so...
nächstes mal kurz anfragen hier im forum zb, was du dir holen willst, dann hätte man dir gleich gesagt warte noch :-)
mfg
robert
die antwort auf deine frage kennst du doch bestimmt schon. vermute du brauchst nur noch einen letzten anstupser:
solange du sie noch zurück senden kannst, rate ich dir, das schleunigst zu tun. einen monat wirst du ja wohl auch mit iGPU aushalten, oder?
edit:
äh, zwei wochen rum? ja dann wohl nicht. sorry.
das war aber auch ein extreeem ungünstiger zeitpunkt zum kaufen.
Alleine die denkweise , ist eigentlich eine absolute Frechheit, ich hoffe du bleibst auf der Karte sitzen.
Zum glück ist Mindfactory nicht so extrem kulant wie z.b Amazon
Ich merke gerade das ich mich Vertan habe. Ich habe die Grafikkarte schon seit 1 1/2 Monaten und kann sie noch immer zurückschicken.. Zu der Zeit war nichts bekannt von Polaris und Pascal bzw. Mir war nichts bekannt. Hätte ich bei Amazon bestellt wäre etwas ganz anderes.
Und Zaptek selbst wenn es eine abscheuliche Denkweise ist wenn ich die Chance dazu habe Warum sollte ich es nicht tun?
Vieleicht denkt auch jemand mal an die Shops.
Die Geschäfte sind kein "ausleih" Betrieb.
Wenn du etwas kaufst ist es dir und nicht
ICh probiere mal aus und schicke es dann zurück.
Wegen solcher Praktiken gehen Geschäfte kaputt (siehe unter anderem Atelco usw)
Deswegen informier dich vor dem Kauf und wenn du sie nicht mehr willst musste halt selbst sehen wie du sie wieder los wirst....
Ich kann diese "Nach mir die Sintflut"-Denkweise auch nicht gutheißen... Vor 1,5 Monaten war auch schon bekannt, dass Polaris bald vor der Tür steht. Und wenn du bereits jetzt das Gefühl hast, dass die Karte nicht reicht, dann war der Kauf von vornherein wenig durchdacht und schlecht informiert.
Abgesehen davon bringen die 15% Mehrleistung zur R9 380X sicherlich wenig bis keine spürbare Besserung.
Das Polaris demnächst kommt, ist glaub ich seit Februar bekannt.
Und genau dafür sind Foren da, um sich VOR dem Kauf zu informieren, um sich dann nicht ärgern zu müssen.