Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indem ich auf der Seite noch die Auswahl habe es zurück zu schicken und eine Versandart auszuwählen.
Ich habe nie gesagt das mir die 380 nicht reicht. Ich wollte nur wissen ob sich das lohnen würde und anscheinend ist dem nicht so.
Und in meiner Umgebung ein "Fachgeschäft" zu finden das nicht zu überteuert ist oder mir sonstwas vorschlägt ist ziemlich schwer.
Die Entscheidung das ich mir die R9 380 hole wurde schon fast im Dezember gefällt und habe mich deswegen danach nicht weiter informiert.
Die Auswahl diese zurückzusenden ist wahrscheinlich allg. für Garantiefälle, 14 Tage Widerruf etc. zusammengefasst. D.h. nicht, dass du das Geld zurückzubekommst.
Es könnte sich auch um ein Garantiefall handeln.
Diese Auswahl steht nur im Fall eines Defektes für den Garantiefall zu Verfügung.
Bei meiner Grafikkarte habe ich diese Option nach kapp einem Jahr auch mit dabei stehen...
Und auch bei allen meinen anderen Bestellungen, hier mal als Beispiel meine Grafikkarte.
Anhang anzeigen 563148 Anhang anzeigen 563149
Steht daher nicht dafür da um sie noch als Widerrufsrecht zurück senden zu können. Im Garantiefall würdest du auch kein Geld zurück bekommen sondern dann würde die Grafikkarte zum Hersteller gesendet werden und du würdest die gleiche Grafikkarte repariert oder eine gleichwertige zurück bekommen. In der Auswahl hättest du auch die Wahl statt eine Reparatur den Zeitwert zu bekommen, was unter deinem Kaufpreis liegen wird.
Mit Goldservice würdest du innerhalb der ersten 6 Monate die Grafikkarte direkt von MF ausgetauscht bekommen.
behalte die karte und gut ist. der unterschied zur 380x ist eh ein witz. der ganze schmarn hier findet nur in deinem kopf statt.
zurückschicken nach 1,5 monaten und den händler belasten mit dem schmarn ist asozial. will garnet dran denken auf welche ideen, bei solchen aktionen, die leute noch kommen....
Zurückschicken ist nicht mehr, nur reklamieren bei Problemen. Aber auch dann bekommste ne neue 380 wenn die den Fehler nachvollziehen können...hast also nichts gewonnen.
Wenn vertick die Karte und hol dir die 480.
Aber sehr viel wirste für die Karte nicht mehr bekommen, NEUE 380 bekommt man mittlerweile für 140-160€ in den letzten Tagen.