moketo
Cadet 2nd Year
Hallo,
Bin mittlerweile schon am verzweifeln meine R9 270x raubt mir den letzten Nerv!
folgendes problem mein Bildschirm bleibt schwarz während der Pc gemütlich vor sich her hochfährt.
Mein System:
Intel I5-2500k
Asrock H61M/3u3s
2x 4GB DDR3 - 1600
R9 270x Hawk
SSD Samsung
Sata 3 Platte noch zum speichern
Das Problem hatte ich schon Anfang als ich mir die Karte zugelegt hatte! Aber ein Bios Update auf die akutelle Version 2.40 imo hatte Abhilfe geschaffen. Nun habe ich wieder dieses Problem und mit der Intel HD 2500 zuspielen macht absolut keinen Spaß-> 1280x1024 -> ohne Antilasing und --> niedringen Grafikeinstellungen.
NT : Berlin 630 W 630 W ATX 80PLUS® Bronze sollte reichen selbst unter voll last
2x 6Pin stecken sind angeschloßen, Karten gefühlvoll mit etwas kraft nach gedrückt ob sie fest sitz.
***Das habe ich schon alles Versucht****
/ BIOS Update bzw Bios ist Up-to-date
/Stromstecker stecken (2x 6Pin -> direkt vom NT ohne umstecken oder sonstiges)
/Alles Ausgesteckt (Ram/SSD/Sata) = ohne Erfolg
/Board Reset via Batterie rausmachen = ohne Erfolg
Meine Frage ist könnte ihr mir weiterhelfen bin am Ende meines Latain und wäre Echt schade um die guten Karte mit dem Turbo (boost) Takt
Würde ein Windows neu aufsetzung was bringen?? ich glaube kaum, falls doch lasse ich mich gerne eines bessern belehren Wochenende und ich kann nicht meiner WoW sucht nachgehen.
Mit freundlich Grüßen
Moketo
Bin mittlerweile schon am verzweifeln meine R9 270x raubt mir den letzten Nerv!
folgendes problem mein Bildschirm bleibt schwarz während der Pc gemütlich vor sich her hochfährt.
Mein System:
Intel I5-2500k
Asrock H61M/3u3s
2x 4GB DDR3 - 1600
R9 270x Hawk
SSD Samsung
Sata 3 Platte noch zum speichern
Das Problem hatte ich schon Anfang als ich mir die Karte zugelegt hatte! Aber ein Bios Update auf die akutelle Version 2.40 imo hatte Abhilfe geschaffen. Nun habe ich wieder dieses Problem und mit der Intel HD 2500 zuspielen macht absolut keinen Spaß-> 1280x1024 -> ohne Antilasing und --> niedringen Grafikeinstellungen.
NT : Berlin 630 W 630 W ATX 80PLUS® Bronze sollte reichen selbst unter voll last
2x 6Pin stecken sind angeschloßen, Karten gefühlvoll mit etwas kraft nach gedrückt ob sie fest sitz.
***Das habe ich schon alles Versucht****
/ BIOS Update bzw Bios ist Up-to-date
/Stromstecker stecken (2x 6Pin -> direkt vom NT ohne umstecken oder sonstiges)
/Alles Ausgesteckt (Ram/SSD/Sata) = ohne Erfolg
/Board Reset via Batterie rausmachen = ohne Erfolg
Meine Frage ist könnte ihr mir weiterhelfen bin am Ende meines Latain und wäre Echt schade um die guten Karte mit dem Turbo (boost) Takt
Würde ein Windows neu aufsetzung was bringen?? ich glaube kaum, falls doch lasse ich mich gerne eines bessern belehren Wochenende und ich kann nicht meiner WoW sucht nachgehen.
Mit freundlich Grüßen
Moketo
Zuletzt bearbeitet: