Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay
Zum Jahresabschluss gewährt eBay heute von 11:00 bis 17:00 Uhr einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent auf alles. Zur Aktivierung des Rabatts muss in der Kaufabwicklung der Rabattcode PERFEKTESJAHR angegeben werden.
Man erstelle sich eine eigene Auktion, macht dann mit seinen zweit account, den man als guter ebayer ja hat, einen sofort kauf. 10% sackt ebay ein ... müssten also noch 5% an Gewinn hängen bleiben. Mal scharf nachrechnen
Kann man das mehrfach anwenden? Also wenn ich jetzt CPU+MB etwas unter 500€ Zahle und dann in der zweiten Bestellung nochmal RAM+Case um die 300€ zahle dann komm ich ja günstiger weg.
Edit: Geht nur einmalig. Hab mir ein 8700k Tray (wird eh geköpft, keine Garantie) und das Z370 von ASRock mit 10 Gbit/s Onboard Lan für 550€ gekauft. (Statt 630€ laut Geizhals)
@racer3: EDIT:leider nein doch, es geht wenn PayPal akzeptiert wird. Sieht man daran das es dort nicht dabei steht, bei qualifizierten Angeboten steht bei dem Block mit dem Kaufen Button ganz unten eine Zeile mit "zahlen sie nur xy,z [wie geht das]" mit Link auf die Aktionsseite.
Mich lächelt da ja grad ganz stark die Gigabyte 1080 Aorus für 510€ an... 3..2..1..meins ;-)