-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur Notiz: Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay
jaegerschnitzel
Lt. Junior Grade
Super gerade einen Festool Sauger geholt, den ich schon seit Monaten haben wollte
Wir haben natürlich die Preise wichtiger Komponenten im Blick und beobachten die Preisentwicklung. Der besagte 8700K ist seit Markteinführung stets um die 400€ erhältlich. Es ist somit für uns eher als "magische Grenze" zu sehen, wo das jetzige Angebot für etwa 350€ schon nennenswert sind.
Natürlich sind auch andere Komponenten äußerst attraktiv.
Natürlich sind auch andere Komponenten äußerst attraktiv.
C
CS74ES
Gast
"Attraktiv wird so unter anderem der Kauf des Prozessors Intel Core i7-8700K."
Man könnte unter anderem aber auch den Threadripper 1900X kaufen, den würde man für rund 383 bekommen
http://www.ebay.de/itm/AMD-Ryzen-Th...853059?hash=item2a933caac3:g:YEcAAOSwr8xZ8uMx
Man könnte unter anderem aber auch den Threadripper 1900X kaufen, den würde man für rund 383 bekommen
http://www.ebay.de/itm/AMD-Ryzen-Th...853059?hash=item2a933caac3:g:YEcAAOSwr8xZ8uMx
grossernagus
Banned
Bei Ebay kann man mittlerweile direkt kaufen? So wie verkauft von Amazon?
Das höre ich hier grad zum ersten Mal. Hab aber auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Ebay ersteigert.
Das höre ich hier grad zum ersten Mal. Hab aber auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Ebay ersteigert.
Crazy_Bon
Rear Admiral
Ebay ist schon sehr lange nicht mehr eine reine Auktionsplattform, per Sofortkauf ist es nicht 3-2-1-deins, sondern sofort.
Durch die Aktion von Ebay und PayPal ist es sogar möglich eine limitierte Xbox One X Scorpio Edition zum vernünftigen Preis zu erhalten, so um die 465€.
Durch die Aktion von Ebay und PayPal ist es sogar möglich eine limitierte Xbox One X Scorpio Edition zum vernünftigen Preis zu erhalten, so um die 465€.
Jesterfox
Legende
Crazy_Bon schrieb:oder haben einige Händler einige Produkte rausgenommen?
Wieso sollten sie? Der Rabatt kommt ja von eBay und nicht vom Händler (meine Rechnung vom Media Markt ist über die volle Höhe, die PayPal Abbuchung weißt aber den Rabatt aus) Da werden eher andere schon schneller zugeschlagen haben dass sie jetzt grad ausverkauft sind...
grossernagus
Banned
Ich wollte wissen, ob Ebay auch selber als Händler auftritt? So wie Amazon.
Nur um sicher zu gehen und weil auf der Ebay-Seite nicht explizit steht "Bezahlen Sie nur XY" - könnte ich diese SSD kaufen mit Rabatt?
https://www.ebay.de/itm/Crucial-MX5...772683?hash=item3afb08fa0b:g:3A0AAOSwETJaOITi
Bezahlen möchte ich mit Paypal.
Danke...
https://www.ebay.de/itm/Crucial-MX5...772683?hash=item3afb08fa0b:g:3A0AAOSwETJaOITi
Bezahlen möchte ich mit Paypal.
Danke...
U
uploader77
Gast
Bei Hardware lohnt es sich meist nicht, zumindest nicht bei einer Samsung 960. Meine Monatsbestellung an Haushaltswaren freut sich trotzdem. Danke für den Gutschein!
Crazy_Bon
Rear Admiral
Da könntest du recht haben, vielleicht komme ich zu spät und die Angebote sind einfach schon ausverkauft.Jesterfox schrieb:Wieso sollten sie? Der Rabatt kommt ja von eBay und nicht vom Händler (meine Rechnung vom Media Markt ist über die volle Höhe, die PayPal Abbuchung weißt aber den Rabatt aus) Da werden eher andere schon schneller zugeschlagen haben dass sie jetzt grad ausverkauft sind...
Nein, Ebay ist kein Händler, sie bieten ausser Dienstleistungen wie EbayPlus keine Produkte/Waren an.grossernagus schrieb:Ich wollte wissen, ob Ebay auch selber als Händler auftritt? So wie Amazon.
Prodigy78
Cadet 4th Year
folgendes könnte nun eingetreten sein!? Ich bekomme den Hinweis für die Aktion nicht mehr eingeblendet.
14. Die Einlösung des Gutscheins ist nur solange möglich, wie der Gutschein-Vorrat reicht. Das Budget für diesen Gutschein ist begrenzt. Um festzustellen, ob der Gutschein noch gültig ist, können Sie vor Ihrem Kauf die Warenkorbfunktion nutzen, ohne den Artikel zu kaufen.
Crazy_Bon
Rear Admiral
Das habe ich mir schon gedacht, denn bei meinem vorletzten Post wurde mir der Rabatt nicht mehr angezeigt. Allerdings lief die Werbung für die Aktion auf Ebay eine Zeit noch, die mittlerweile abgeschaltet wurde. Ich finde solche innerhalb weniger Stunden befristende Aktionen gegenüber dem arbeitenden Volk unfair, es gibt tatsächlich welche, die zwischen Xmas und Neujahr das tun.