Beteigeuze.
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:Man merkt du hast keinen Shield und keinen HTPC. ....Ich würde das gerne genauer ausführen aber ich binn grad auf der Arbeit.
Inxession schrieb:Musst du nicht, was ich nicht habe ist 4k.
Shield nicht. HTPC schon. Mir reicht es so. Und jetzt?
Crass Spektakel schrieb:Was genau ist denn das Alleinstellungsmerkmal von NVidia Shield?
.....
Ich weis es nicht, macht mich schlau!
Also eine simple App zu installieren ist für dich Gefrickel?eselwald schrieb:Klar mit viel "gerfickel" und bastelei geht so einiges aber nicht jeder will auf ein 6 Zoll Handy Filme gucken
In diesem Szenario wäre meine Variante der Flixbus.Compo schrieb:Man kann von Hamburg nach München mit dem Auto oder Zug fahren.
Oder man geht zu Fuß und kommt günstiger weg
Proppi schrieb:Hui, ganze 20%... Naja auf jeden Fall eine Meldung wert von euren Sponsor.
GGG107 schrieb:In diesem Szenario wäre meine Variante der Flixbus.
GGG107 schrieb:Also eine simple App zu installieren ist für dich Gefrickel?
Tabs gibts ebenso schon für 30 meinetwegen 50€.
In diesem Szenario wäre meine Variante der Flixbus.
Dann zeig mir mal bitte ein Handy für 160€ das genau das kann o_OGGG107 schrieb:Ich versteh euer Problem nicht, ein Shield ist doch kaum größer als ein Handy oder Tablet. Dann streamt es doch vom Handy/PC zum TV oder spielt es direkt vom PC ab, wie jeder normaler Mensch. Die Shield ist ein Nischenprodukt das kaum einer kauft, ratet mal wieso es auf das Ding Rabat gibt. Da könnt ihr hier ruhig weiter rumhypen wie ihr wollt. Viel Spaß.
Inxession schrieb:Musst du nicht, was ich nicht habe ist 4k.
Shield nicht. HTPC schon. Mir reicht es so. Und jetzt?
Inxession schrieb:1 Das Witzige ist .. der eine sagt passiv, der andere aktiv. Der eine Lautlos, der andere das sie fiept.
2 Eine FireTV Box der ersten Gen, ohne Alexa reicht dicke.
3 Andernfalls ist ein kleiner HTPC dann wieder die bessere Wahl, weil flexibler.
4 Dafür ist Shield dann, egal wie groß der Rabatt ist, einfach zu teuer.
Man merkt deutlich, dass du keine Ahnung von der Materie hast, GlückwunschGGG107 schrieb:Ich versteh euer Problem nicht, ein Shield ist doch kaum größer als ein Handy oder Tablet. Dann streamt es doch vom Handy/PC zum TV oder spielt es direkt vom PC ab, wie jeder normaler Mensch. Die Shield ist ein Nischenprodukt das kaum einer kauft, ratet mal wieso es auf das Ding Rabat gibt. Da könnt ihr hier ruhig weiter rumhypen wie ihr wollt. Viel Spaß.
Inxession schrieb:Das Witzige ist .. der eine sagt passiv, der andere aktiv. Der eine Lautlos, der andere das sie fiept.
Es ging um die Media Player Thematik. Wenn ich eine Tragbare Konsole in Tablet Format haben will, hole ich mir ein entsprechendes Notebook. Selbst da überwiegen die Vorteile erneut - Wenn man halbwegs Ahnung hat. Streamen kann jedes billig Gerät, ich weiß nicht was ihr da fabriziert. Ehrlich gesagt ist mir das aber auch egal. Scheinen sich größtenteils nur Fanboys in diesen Thread aufzuhalten. Daher:steeve_hgw schrieb:Dann zeig mir mal bitte ein Handy für 160€ das genau das kann o_O