Raberduck wird PC Hobby aufgeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holodan schrieb:
Die Frage ist doch: Warum ein neuer Kühler, wenn Raberduck doch so auf den Boxed schwört. Klär uns auf Stefan ;)
Weil er es schon sooo vielen Leuten schuldig ist und gerne einen blau beleuchteten CPU-Lüfter hätte :p - Sorry, aber das ist die Strafe dafür das Du uns alle veräppelt hast :D

Er meinte er will seinen Rechner für den Sommer fit machen, vielleicht war ihm der Boxed Kühler einfach zu laut.

Gruß

Willüüü

@Holodan

alle schimpfen auf meinen Boxed Kühler und ich wollte allen USER zeigen das ich auch eure Meinungen respektiere.
Nur ist es mit diesen Kühler voll in die Hose gegangen weil meine Rams zu hoch sind :heul:

Ich hab alles versucht, wenn ich ihn drehe sind meine Kondensatoren im Weg.

Da hat Willüüü auch recht der Sommer kommt und ich wollte ihn auch mal mit einen guten Kühler ein paar MHz auf Dauer fahren lassen.

@Day.wal.ker

ja mit dem blauen Kühler hast du Recht und mit dem letzten Satz auch.

Gruß Raberduck

Also für einen boxed Lüfter finde ich den Kühler des AMD FX-55 sehr gelungen. Auch wenn der Lüfter nicht gerade Silent aussieht, sieht die Heatpipekonstruktion, welche ja teilweise dem XP-120 sehr ähnelt, ziemlich vielversprechend aus. Wie wäre es, wenn Du den AMD Lüfter einfach abmontieren, und deinen blau beleuchteten Lüfter einfach draufmontieren würdest? Oder gibt es da Probleme mit der Demontage des AMD Boxed Lüfters?

Was willst du jetzt machen, einen anderen kaufen oder deinen Boxed lassen, eigentlich sollte der doch auch für den Sommer ausreichen?

Gruß

Willüüü

Das Raber bei so ner geilen Kiste noch keine WaKü angeschafft hat ist mir ein Rätsel :D

Kann ich auch nicht verstehen, er könnte seinen FX55 sehr gut kühlen und optimal übertakten. Sicherlich ist das auch mit normalen CPU Kühlern möglich. Er hatte ihn damals auif 2.9 GHz gebracht.

Gruß

Willüüü

Hi,

ich kann ihn über 3GHz betreiben nur möchte ich ihn nicht zu viel zu muten deswegen geh ich immer auf Nummer sicher bei 2,8 GHz hab ich keine Erhöhung ;)

Ich hab keine WaKü weil es alle haben und ich mit LuKü noch ein System hab was Leise ist, das werden noch einige bestätigen in diesem Forum bei der nächsten Lan.

Gruß Raberduck

Das Thema ist doch nun eh egal ;) War ja nur ein Scherz, also gibt es das Thema ansich ja nichtmehr. :lol:

Mal sehen wie weit du mit dem FX57 kommst. Das interessiert mich dann auch mal. Bei der nächsten Lan?

Gruß

Willüüü

Glaubste da ist ein andere bei?
0.09µ soll doch sowie so kühler sein!
glaubste da ist ein bessere von Nöten!? :)
Lan<- ich freu mich auch schon :)
mfG
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben